hehe
![]()
so Thema ist ja aber nun durch langsam als kann das zu
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhehe
![]()
so Thema ist ja aber nun durch langsam als kann das zu
Ja natürlich reicht das locker aus ... GPS Sensor sitzt drin und geht kaputt das darf nicht sein so früh, genauso wie das Spurstangenenstück nur da weiß man nicht wo wie gefahren wurde.
Rücklicht sollte auch nicht so früh den Geist aufgeben.
bei allem Ärger muss man nun aber auch ein paar Sachen betonen ...
Zitat-im März 2013 fährt die Frau ein Verkehrsschild um, Stoßstange, Unterfahrschutz und Radkästen neu
-im Februar 2013 Parkplatzschaden der Heckstoßstange, Stoßstange neu und Diffussor
hat mit dem Auto selbst ja nix zu tun
Zitat
-im September 2013 Kondenswasserbehälter defekt-ab September - Oktober 2013 ständige Nachreparaturen
-im September erneut Kondenswasserbehälter, aber diesmal der Ablauf
das liegt ja eher an der Werkstatt weil nach dem Ablauf unten guckt man ja eigentlich gleich, und somit bleibt eigentlich gar nicht mehr so viel übrig wie es am Anfang aussah .
kann man nicht selbst machen
und sie kann sie dann weiter verwenden ![]()
alle die so nen Navi haben auf jeden Fall und die neueren auch ... aber nicht im IDS Standard sondern wenn man eine Sitzung eröffnet da kann man es auslesen man muss nur wissen wo
zumindestens ist aber irgendwo beim Original ne Ford Pflaume aufgepresst .. damit man eben ein Original erkennt.
Ja und was steht dort ?
Bitte Geräte PIN eingeben ... nicht die VIN
Ein klarer Fall von Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Und die Pin ist vierstellig ....
Zur Not wirklich einmal ausbauen oder lassen oder ggf. auslesen lassen geht ja auch.
Wenn Du das zu Oft macht ist irgendwann das Ende erreicht, und dann muss das Gerät eingeschickt werden.
Zur Not machens ja auch die Tampons von der Frau/Freundin
![]()
Achso ... okay na dann weißt Du das ja nun das es ein und dasselbe ist ![]()
Da bin ich ja der Hoffnung das es mit ser Standheizung und den 20km morgens immer passt, zur Not kann ich ja aber auch mal in der Firma zwischendurch die Batterie laden.
naja wenn es dein Stammhändler ist und Du dort alles machen lässt ... ist es ja nicht so das Problem.
Es darf natürlich kein Unfall schuld sein an das zusammenstoßen.
Und dann wären da noch die 60 Monate ... wenn er drüber ist kann der Händler über Kulanz nicht mehr selbst entscheiden, dann liegt es wieder bei Ford selbst.
Ich find das für innen wie deine Instrumente und so echt interessant ... weil das vernünftig aussieht
Ja nee siehst deswegen fragte ich ... das Teul zum Lenkgetriebe ist die Spurstange ( Axialgelenk ) das Spurstangenendstück verbindet Spurstange und Schwenklager miteinander.
Denk dran das eine Achsvermessung gemacht werden muss danach.
Das ist ja nun die Frage ... wie gut ist "dieser" Kunde.
Das Kulanzsystem ist ja eigentlich dafür gedacht treue Kunden zu belohnen, und nicht jemanden der ab und an mal nen Dichtring kauft.
ZitatMein geliebter Marc, ich fahre seit 27 Jahren Auto und hatte noch nie ein Ladegerät und werde mir auch nie so etwas kaufen.
ich hab auch noch nie selbst eins besessen
davon mal abgesehen müsste das Stromkabel dann sehr lang sein ![]()
nicht das er noch die Felgen beflocken lässt ![]()
aber 185°C ist ja ne ganze Menge hätte ich nun gar nicht gedacht das es so viel ab könnte.
ZitatProbefahrt bezahlt und zwar 114,- Euro. Dafür habe ich das Auto mit roter Nummer den ganzen Tag und etwa 500 Kilometer bewegt. Der Betrag wurde beim Kauf natürlich verrechnet und dieser gestaltete sich mit dem typischen Feilschen durchaus üblich.
nun muss man aber auch mal Probefahrt und Probefahrt unterscheiden.
Wir reden ja üblicherweise wahrscheinlich im allgemeinen von einer normalen Fahrt die vielleicht so ein bis zwei Stunden dauert.
Wenn man nun das Auto 500km bewegt ist es natürlich schon was anderes, und da ist es auch in Ordnung wenn man etwas bezahlen soll.