also wenn hier schon so genau nachgerechnet wird dann gehts ja halt noch genauer ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
mit ELM Config sollte es auch gehen ...
-
es muss es ja nicht sein ... aber es könnte.
Aus der Ferne lässt sich das auch überhaupt nicht wirklich sagen, weil man um wirklich nen Urteil abzugeben bzw. zu mindestens eine Tendenz muss man das Fahrzeug selbst fahren und es merken.
Das so nur raten hier hilft Dir ja nicht weiter wenn man nun sagt es könnte dies, das, jenes und das sein. -
Wer es dann wirklich genau haben möchte und andere als Serienbereifung hat ... kann es sich ja auch per IDS programmieren lassen.
In den CCC Daten kann man ja jegliche Reifengrößen programmieren und auch den Abrollumfang etc. -
Wenn es eine originale Ford Antriebswelle ist, dann wäre es Ersatzteilgarantie und für dich kostenlos.
-
Spurstangenkopf würde man ja merken wenn man am Rad wackelt .... Radlager eben so.
Welle könnte schon sein.
Mein Arbeitskollege hatte einen Kuga und hatte das auch also neue Welle bestellt und eingebaut... Ergebnis Schütteln war weg.
Auto verkauft, Kundin kommt nach einer Woche wieder mit dem gleichen Symptom... was war ? wieder Wellengelenk rechts innen defekt. nach 400km.Könnte man aber leicht feststellen auf ner Bühne indem man mal bisschen an den Antriebswellengelenken wackelt
-
Danke ...
beginnt aber erst am 13.09. dann gehts zwei Wochen nach Garmisch.
Und brauch doch kein WLAN .. hab ja meinen Laptop und mobilen Router
-
Köln isses fast wurscht ... is selten mal das mehr nachgehakt wird.
Und wenn gibts meist nur einen Gutschein von 30,-€ für ne Wartung.Ist schon sehr ärgerlich wenn man so viel Pech mit seiner Werkstatt hat und es irgendwie nie zu einer guten Lösung kommt, sondern immer was hinterher.
Ossis Garantie müsste ja bald durch sein .. und dann ist es ja egal wohin er geht.
-
Dankeschön ... der Link von Ossi war gar nicht mal so schlecht ....nun hatte ich aber noch mal überlegt #
Hätte mich dort 110,-€ gekostet.Habe nun gegen gerechnet und mir mit Express einen bestellt doch am Ende und hoffe er kommt auch vorm Urlaub.
Geworden ist es dieser hier : http://eal-vertrieb.de/Online-Shop/FA…er-PREMIUM.html -
das stimmt die ist blöde
.. natrülcih habe ich den aus der Firma probiert nur der taugt nix bei den großen Rädern das wackelt wie nix gutes und ca. 2.000km ist mir zu heikel einfach damit -
Hallo Leute,
bei mir ist was schief gegangen und wir fahren ja jetzt bald in den Urlaub.
Ich wollte mal gerne diejenigen Fragen, die hier in der Umgebung ich sage mal bis 100km Umkreis sind.
Hat jemand vielleicht einen Fahrradträger für die AHK zum verleihen ?Meiner ist halt nun in der Reparatur leider bzw. denke ich das er wohl getauscht wird.
Und das wird bisschen knapp bis zum 13.09.2014Wenn jemand sowas hätte und überhaupt verleihen mag wäre super wenn sich da jemand meldet.
Abschließbar wäre super ... sind zwei größere Räder.Preis kann man über alles sprechen.
Und ich wollte halt hier einmal fragen bevor ich sonst wo schaue.Lieben Gruß
Marc -
-
-
naja freie Marktwirtschaft

aber der Repsatz enthält ja auch die Wasserpumpe.
-
naja wir reden ja eher von normalen Autos nun .. und da ist es eher die Regel das sie gehen müssen.
-
UBB ist ja eh verboten ...
aber Spike da verstehe ich deine Frage hier auch nicht so ganz ... habt ihre keine TÜV Prüfer täglich wo Du fragen könntest mal ? unser kommt morgen z.b. wäre ja der direkteste Weg so hättest Du die gleich die korrekte Antwort !

-
nach den Bildern ... kurz und knapp : Gussnaht

-
-
Bei Nebel weiß ich das auf Anhieb sobald die Lampen drin sind aussen müssen sie auch gehen, sonst ist es ein Mangel.
Hatte ich schon paar mal.Bei den Scheinwerfern ist es egal, da merkt es der TÜV ja nicht ... woher soll der TÜV wissen was original verbaut wurde ?
Da ist es eher eine Frage der Betriebserlaubnis. -