@ Erfurter: Du kannst schreiben?! Oder nur drei Kreuze?
Ossis Auto schon 1 Woche beim fFH ( in der Summe bestimmt 1 Monat )
-
-
Wozu Schreiben? Es gibt doch PC's!
-
Ossi sag nicht immer Garantie ... Du hast nen FGS Schutzbrief oder ne A1 das ist ja nicht ganz so das gleiche wie die echte 2 Jahres ... ansonsten hättest ja die Rückleuchte bekommen.
-
Ich finde es trotzdem bescheiden. Meine Frau hat schon kein Bock mehr drauf und will eigentlich ein anderes Auto
-
ja ist schön blöde wenn sich die Fehler so summieren das kann ich allerdings sehr gut verstehen
-
Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass da das ein oder andere Fehlerchen hineinrepariert wurde. Da kann das Auto ja wenig zu.
OH
-
Das stimmt OH.
Das nervige an so einer Sache ist aber, dass man ständig zum diesem
ich korrigiere
hinfahren muss, sich den Mund fusslig redet, sein Auto paar tage abgeben muss und am Ende nichts besseres dabei rum gekommen ist.Ich kann da Ossi sehr gut verstehen, wenn man dann irgendwann kein Bock mehr auf das Auto hat.
-
Ich hätte dem Händler schon längst die rote Karte gezeigt, aber scheinbar hat er ja um sich herum nur so Flitzpiepen. Garantie ist ja schön und gut, aber in solchen Fällen ist sie eher ein Klotz am Bein. Wenn die nicht wäre, könnte er ja leicht woanders hingehen.
OH
-
Ich hätte auch schon lange ein Brief nach Köln geschickt.
Wenn der das ständig versaut bzw. nicht hinbekommt, dann sollen die in Köln sich eben ein Kopf machen, wie sein Auto wieder ganz wird bzw. die Mängel beseitigt werden. -
Das ist ja schon ein anderer Händler der sehr bemüht ist. Der hatte meinen nicht verursachten Parkrämpler repariert und den Spurstangenkopf.
-
Ich hätte auch schon lange ein Brief nach Köln geschickt.
Wenn der das ständig versaut bzw. nicht hinbekommt, dann sollen die in Köln sich eben ein Kopf machen, wie sein Auto wieder ganz wird bzw. die Mängel beseitigt werden.Dieses leidige Thema hatten wir schon des Öfteren: Brief, Anruf, E-Mail oder sonstiges nach Köln bringt nix, denn das Werk hat mit dem Kunden keinen rechtsgültigen Vertrag. Die können da gar nix machen, erst recht nicht, wenn der Händler die Karre kaputt repariert.
OH
-
Habe ich außerdem schon 2x hinter mir. Einmal Spurstangenkopf und Spur einstellen und einmal besagtes Rücklicht.
-
Köln isses fast wurscht ... is selten mal das mehr nachgehakt wird.
Und wenn gibts meist nur einen Gutschein von 30,-€ für ne Wartung.Ist schon sehr ärgerlich wenn man so viel Pech mit seiner Werkstatt hat und es irgendwie nie zu einer guten Lösung kommt, sondern immer was hinterher.
Ossis Garantie müsste ja bald durch sein .. und dann ist es ja egal wohin er geht.
-
man man man. so langsam tust mir echt leid ossi. welch riesen pech du da hast.
-
Wir werden am Freitag sehen, vielleicht ist die Halbwertszeit schon erreicht und ich muß ihn einschläfern lassen. Habe mich schon umgeschaut, Fiat Freemont Black Code oder Nissan mit dem unaussprechbaren Namen. Meine Tochter sagt du wolltest doch den MK5 da lachte ich kurz. Bei den Reparaturen bis jetzt habe ich ein bisschen den Glauben verloren an die Marke und an die niedergelassenen Händler hier vor Ort.
PS. Sorry Marc klingt wieder so Händlerfeindlich, aber habe leider nix positives zu berichten. -
Mann mann mann Ossi! Fiat ist doch nun wirklich keine Lösung! Vielleicht solltest du einfach hoffen, dass du jetzt die nächsten 500.000km nichts mehr dran hast. Mindestens!
-
Wir habe uns ja schon den Ford Kuga angeschaut aber da müßte das Armaturenbrett und Navi vom Mondeo rein
-
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass dies nach dem Focus Facelift quasi zwischendrin nachgeschoben wird.
-
wieso feindlich ? das ging ja nur um den Händler wo Du immer hingehst .. gibt ja in Deutschland noch zig andere zum Glück.
-
Wir habe uns ja schon den Ford Kuga angeschaut aber da müßte das Armaturenbrett und Navi vom Mondeo rein
Dann warte doch auf den Edge. Der Kuga ist eh zu klein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!