Fahrradträger AHK mieten/leihen

• Hallo Leute,

bei mir ist was schief gegangen und wir fahren ja jetzt bald in den Urlaub.
    Ich wollte mal gerne diejenigen Fragen, die hier in der Umgebung ich sage mal bis 100km Umkreis sind.
    Hat jemand vielleicht einen Fahrradträger für die AHK zum verleihen ?

Meiner ist halt nun in der Reparatur leider bzw. denke ich das er wohl getauscht wird.
    Und das wird bisschen knapp bis zum 13.09.2014

Wenn jemand sowas hätte und überhaupt verleihen mag wäre super wenn sich da jemand meldet.
    Abschließbar wäre super ... sind zwei größere Räder.

Preis kann man über alles sprechen.
    Und ich wollte halt hier einmal fragen bevor ich sonst wo schaue.

Lieben Gruß
    Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich weiß, ist vielleicht blöde Frage, aber vermietet dein Autohaus nicht sowas? Der große bei mir in der Nähe hat sowas, auch dachboxen etc.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• das stimmt die ist blöde :D .. natrülcih habe ich den aus der Firma probiert nur der taugt nix bei den großen Rädern das wackelt wie nix gutes und ca. 2.000km ist mir zu heikel einfach damit

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ADAC macht der so was? Guck mal hier http://www.auto-und-rad.de aber ich glaube wenn du den 2 Wochen mietest kannst du ihn gleich kaufen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Braves Ossi! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (2. September 2014 um 11:29)

• Spike ich habe das mal geändert

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Dankeschön ... der Link von Ossi war gar nicht mal so schlecht ....nun hatte ich aber noch mal überlegt #
    Hätte mich dort 110,-€ gekostet.

Habe nun gegen gerechnet und mir mit Express einen bestellt doch am Ende und hoffe er kommt auch vorm Urlaub.
    Geworden ist es dieser hier : http://eal-vertrieb.de/Online-Shop/FA…er-PREMIUM.html

• Ja dann, schönen Urlaub! :)
    Und die Verlängerung fürs W-Lan-Kabel nicht vergessen, damit Du hier erreichbar bist. 8o

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Danke ...

beginnt aber erst am 13.09. dann gehts zwei Wochen nach Garmisch.
    Und brauch doch kein WLAN .. hab ja meinen Laptop und mobilen Router :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!