ZitatDie Kauf ich immer "getürkt" in Alanya.
hätte ja eher gedacht das du in ehemalige Bruderstaaten fährst
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatDie Kauf ich immer "getürkt" in Alanya.
hätte ja eher gedacht das du in ehemalige Bruderstaaten fährst
![]()
http://www.amazon.de/Mondeo-Petrol-…s/dp/0857335480
aber Ecoboost ist nicht drin, der 2.3er und 2.5er sowie der 2.2er
Das ist ja alles gut und schön soweit ... aber ihr seid auch bissl doof denn wie soll das ganze ohne die Powerzündkabel dann funktionieren ? die sind ja wohl Pflicht damit das Benzin mit den ausgerichteten Ionen sich besser entzünden kann.
Man man man
Hiho und Willkommen hier im Forum ![]()
mach dir keine Sorgen oder sonstiges es ist nur ein "Spike" ... er will doch nur spielen, ansonsten gerne beiseite treten
![]()
ich habe nur einen Punkt und der ist auch zutreffend *grins
![]()
Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer:
"Ich hätte gerne einen Excel-Affen".
Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus.
Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und sagte: "Das macht EUR 3.000,--."
Der Kunde zahlte und verließ das Geschäft mit dem Affen.
Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte:
"Das war aber ein sehr teuerer Affe. Warum kostet er denn so viel?"
Der Verkäufer antwortete:
"Der Affe kann Excel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig."
Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig.
"Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar EUR 5.000,--. Was kann dieser denn?"
"Oh, dies ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs" sagte der Verkäufer.
Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals und lautete EUR 25.000,--.
Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte: "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?"
Der Verkäufer antwortete:
"Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator."
Ohje .... das arme Ossiauto ![]()
kann ich machen ... sende mal bitte per pn deine Fahrgestellnummer damit ich auch wirklich den richtigen erwische.
Zitatch habe die Deutsche Schule abgeschlossen
manche Deutsche nicht glaube ich ![]()
guck auf jeden mal den Zahnkranz an vom Auto ob die Zähne soweit noch alle okay sind.
Die neuen Batterien von Ford ( nicht Motorcraft ) sind auch jetzt von Varta
Kurz gesagt vergesst diese Seite ... diese Infos dort sind Scheisse ...
was und ob geht nur direkt am Auto mit Tester.
ZitatSo Marc, nu bist du wieder dran..
noe wie Du nun geschrieben hast passt genau zu 100% ... ![]()
weiteres siehe hier : Unterschied Standard / Komfort - Wartung
der bekloppteste Unterschied zur Standard / Komfort ist das bei der Standard keine Probefahrt mehr mit drin ist.
muss man nicht wirklich begreifen, aber theoretisch müsste man das Auto nicht mehr bewegen.
ich verkaufe doch keine Autos du Knaller ![]()
na meinte doch DM verschrieben ![]()
Ich hab es auch eben überflogen ... gute Idee die Frage nachn normalen Verbrauch
war ja noch gar nicht aufgekommen ![]()
naja sicherlich hat dein Kollege viel ... naja mehr als viel Pech gehabt, aber insgesamt hat es sich auch schon bisschen weiterentwickelt in den 20 Jahren.
Und deswegen auch nen Zeugen zusätzlich am besten keiner aus der Familie etc. man muss es aber auch nicht anhand eines solchen Beispiels schwarz malen.
Aber okay es gibt natürlich auch solche die Autos nicht "ehrlich" kaufen das ist klar
ja Du kannst ja schon den Teil ausfüllen und drucken, die pdf geht ja so per PC auszufüllen, müssen dann nur noch seine Daten ergänzt werden und paar Kleinigkeiten.
du hast ja nen Knall
aber siehst Du selbst schuld ...hättest die 100,-€ Begrüssungsgeld nicht damals für Blinker ausgegeben sondern lieber in vernünftige Sicherheitstechnik gesteckt ![]()
Naja was willst Du nun von uns hören ?
Du lebst mit diesem Radio ... wir sitzen bei Dir nicht drin und können es beurteilen.
Es ist dein Gefühl und im Grunde hast Du es dir doch schon selbst beantwortet Du bist unzufrieden also bau es doch wieder aus ... hast Du schon FL oder ? Zentec teuer gekauft ?
deine Infos sind bisschen dürftig zum Auto .