Was für ein nettes Forum

• Das hier doch ist :love:

Ich war gerade mal in einem anderen Forum unterwegs, da mein Vater an seinem Renno einen kaputten Schleifring hat. Also in der Sufu gesucht, eine Teilenummer von einem 2007er gefunden und mir erlaubt die Frage zu stellen, ob das Teil in einem 2009er passt. Atwort vom Admin : Es gibt genug Beiträge darüber. Beitrag gesperrt. volldolllol

Wie schön ist es da hier, wo man auch mal ne Frage stellen darf.

Und wo wir gerade dabei sind: Wie bekomme ich meinen 2,0 TdCi auf 1000 und 2 PS? Und wie schaffe ich es dann, dass er nur 4L verbraucht? :lolschild:

Danke und macht weiter so!

• Bau dir einfach 4 von diesen Tuning-Boxen ein, in Reihe! Und um Himmels Willen: Vergiss die M3 Spiegel nicht!

:lolschild::lolschild::lolschild:

• Und meinst du, wenn ich Vollgummireifen nehme, ob das dann auch schneller wird? Oder wir weiterhin bei 487,5 Schluss sein? :burnrubber0:

• Kann mal ein Moderator diesen Trööt schließen? Beiträge über die Sufu gibt es nun wirklich genug. Am besten, der TE benutzt die Sufu.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Sufu kenn ich noch nich, aber Google

Zum Projekt:
    Spritsparmagnet in der Bucht 14 Euro, 60 verkauft-alle ich
    4 Tuningboxen a 35 Euro
    Vollgummireifen -am schnitzen
    Umüstsatz zum Halbbenziner (Magneten werden an die BENZINleitungen angelegt) ca 10000 Euro

geht doch noch...

ich geh Keller...
    8o:lolschild:

• Und bitte nicht vergessen, wenn erledigt Präfix auf erledigt. Und den Thread nicht zumüllen. :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken MCRM ist Ossi mitn Zweitaccount bei den Fragen :D :P

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mist, die M3 Spiegel hab ich vergessen. Ist ohne die Topspeed überhaupt noch möglich oder fehlt da der Anpressdruck?

Ossi, ja mach ich. Aber das kann nich dauern. Die achtendige Doppelrohrauspuffanlage aus Carbonschafswolle ist noch nicht gewachsen.

Mark, darf ich fragen was du gegen meine Frage einzuwenden hast? :D

• ALLES /010/ :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Sach mal was hast den du für bewusstseinserweiternde Substanzen genommen. Das nimmt ja gar kein Ende mit Dir /010/

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• mit mir oder deinem Zweitaccount ? :P :D

• Hat einer meinen Account gehackt. Ich weiß nicht war das nicht so eine russische Sicherheitsfirma?

• du hast ja nen Knall :D aber siehst Du selbst schuld ...hättest die 100,-€ Begrüssungsgeld nicht damals für Blinker ausgegeben sondern lieber in vernünftige Sicherheitstechnik gesteckt :thumbup:

• Ossi, soll doch schön werden. Und super Ideen spuken haltnso im Kopf rum....

Nee, jetzt ist aber auch bei mir Schluss

Gute Nacht @ all

:sleeping:

• hättest die 100,-€ Begrüssungsgeld ...

Begrüßungsgeld in EURO ? Hä? :?::?:

TE: spar die 10000 für den Halbbenziner, nimm 'nen 5L-Kanister mit Benzin mit und wirf die Magnete da rein. Wirkt genauso.

• na meinte doch DM verschrieben :D

• Ja ja alter Mann :lolschild: gehe lieber ins Bett. Mußt morgen früh wieder ins Büro, Autos verkaufen.

• ich verkaufe doch keine Autos du Knaller :P

• Zitat

TE: spar die 10000 für den Halbbenziner, nimm 'nen 5L-Kanister mit Benzin mit und wirf die Magnete da rein. Wirkt genauso.

du bist ja ein Fuchs. Das man das auch so machen kann, ich hatte keine Ahnung. Ich werd mal drüber nachdenken, weil so ein Halbbenziner ist auch nicht schlecht.Vorallem weil die 60 Spritsparmagnete da so sschön zur Geltung kommen. :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!