ZitatHmm. Und was wird bei Dir automatisch ein/um-gestellt?
Abschaltung aller Airbags, weil kein intelligentes Leben an Bord festgestellt werden konnte?
![]()
![]()
GEIL
erinnert mich an Star Wars mit der Kapsel ... es ist kein Lebewesen an Bord ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatHmm. Und was wird bei Dir automatisch ein/um-gestellt?
Abschaltung aller Airbags, weil kein intelligentes Leben an Bord festgestellt werden konnte?
![]()
![]()
GEIL
erinnert mich an Star Wars mit der Kapsel ... es ist kein Lebewesen an Bord ![]()
wer kam wo wie was ? ![]()
Du Schmetterlin ....
böse Variante böser Schmetterling ...
oder Wurm mit kleinem Würmchen
![]()
Das Auto vom Spike schämt sich auch für seinen Besitzer
![]()
Also Spike .... nee nee ... wie ein 18jähriger neeee
Pfui oller Prolet ![]()
bei drei Mann haben wir nun nicht wie die wilden fotografiert ![]()
Es gibt ne TSI drüber ... und zwar geht es um die Schelle am Turbolader.
Diese wird erneuert, meine hat auch leichte Spuren aber ich hab keine Lust drauf das zu machen .. und ist auch immer mal nur nen bisschen.
Huhu,
also Ärger mit dem Autohaus haben viele gehabt in der letzten Zeit, selbst ihm angeschlossene Händler die Teile drüber kriegen hatten gewechselt.
Es gab da ein großen Wechsel im Management und vieles läuft wohl immer noch nicht richtig, die letzten 20 Jahre wechselte der Ruf auch immer von gut nach schlecht und wieder zurück.
Nur jetzt hört man doch eher negatives.
Ich mein hätte hat gehotten ... nu hat er das Auto ja erstmal und nu muss man insoweit das beste daraus machen dann.
müsste eigentlich zum Turbolader hingehen, und die andere Seite an den Ansaugkrümmer.
Das ist richtig, also ich glaube schon das alle Stecker dran sind etc....
ob es vielleicht wirklich so ist mitn Fehler kann ja schon sein.
Im Grunde kann man nur mit IDS folgendes machen nach n Tausch.
CCC Daten neu programmieren
einmal alles reseten auch im gleichen Menü dort.
Fehlercodes löschen
und einmal schauen ob es für alle Module nen Update gibt.
klemm zuerst mal fuer paar Minuten die Batterie ab und wieder an und dann testen
das is wohl zum Glück wahr.
ELM Config kann ich mir nicht vorstellen, weil es eben eine Änderung in den Konfigurationsdateien ist.
Da lässt Ford sich sicherlich nicht reinschauen mit so "einfachen" Geräten.
Ja hab dir auch geantwortet ... Garantie hilft bei Buchsen aber nicht da Verschleiß.
Aber ist ja im ersten halben Jahr
ausser man hat es wirklich drauf und die richtigen Geräte ... wenn man es kann ist auch das okay.
Nur das ist ja noch eine ganz andere Welt mit den Kennfeldern etc.
naja es spricht ja nix dagegen was zu verändern was zu verändern geht.
Wenns funktioniert ist doch super, siehe zum Beispiel Freischaltungen der Zusatzheizung zu einer Standheizung.
Ist doch dann toll sowas
![]()
Wo hast Du ihn denn gekauft ?
und ja ich handhabe es so innerhalb des ersten halben Jahres mache ich bei ner Reklamation sofort nen internen Auftrag auf ... man kommt ja nicht raus da im halben Jahr.
Wenn ne Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen wurde perfekt .. so tragen wir dann die Differenz sollte es eine geben.
Wenn nicht abgedeckt ja tragen wir allein die Kosten, brauchst auch nicht anders versuchen da Richter eher zu Gunsten Verbraucher entscheiden.