Beiträge von Marc060280
-
-
-
Das weiße Tarnmuster sieht irgendwie cool aus, hat definitiv was und gefällt mir sehr

aussen am Auto fehlt dann noch ne rote große 251 und hinten als Schild Mondeo Ausf. E

-
-
müsste man mal wieder einen in der Hand haben wo man es mit macht.
-
och bekommt man doch bei Matthies oder Bosch und oder Wessels-Müller etc.
man braucht aber echt so ne Presse wie wir nun gekauft haben wo es alles rüberpasst weil die ja solch Bleche haben. -
und wenn alles nix hilft gibts immer noch den Revierjäger

-
vor allem er braucht nicht mal die google Suchfunktion ... hier im Forum lesen ist alles drin

-
-
Ja 650 Euro ? die bauen neue Lenker ein oder ? wobei kann fast nicht hinkommen da einer bei 350,-€ liegt ohne Lohn.
Ne Buchse liegt bei 25,-€ bissl Schrauben und 2,5h Zeit haben uns ja deswegen diese Presse gekauft.
Aber nicht jeder wirds machen vor allem die großen Fordhändler, denn die Buchsen gibt es nicht einzeln bei Ford fertig. -
Zitat
Offensichtlich hat man es überhaupt nicht verstanden, dem potentiellen Kunden das "Will-Haben-Gefühl" zu vermitteln.
Hallo !! Aufwachen es geht hier um Ford
das dauert doch alles etwas länger 
-
Zitat
Seit wann kümmert sich eine LM um "Smart-Charging". Das machst vielleicht bei Stillegung oder zur Wiederbelebung - daß das jetzt direkt in der Auto-Elektrik vorkommt, hab ich noch nicht gelesen.
also das ist schon sehr unglücklich ausgedrückt das ganze.
Smart Charging ist ja nix anderes als das Motorsteuergerät darüber entscheidet wie die Lichtmaschine lädt.
So gesehen ist der Generator ja ein Teilstück des Smart Charging Systems.
Er gibt ja auch ein Signal an das PCM zurück.Aber der Killer beeinträchtigt das ganze überhaupt nicht und es läuft alles ganz ohne Probleme.
Kann ohne jegliche Bedenken verbaut werden. -
Also um erst einmal zu gucken finde ich auch ... das ist wohl ein bisschen sehr übertrieben ist.
Ich hätte ja erst mal gesagt Tank und Saugstutzen ausbauen und dann schauen was da so los ist, und dann kann ich ja logischerweise auch erst sagen was Sache ist.Wie will ich das denn im Vorwege sagen ? also solche Auskünfte sind einfach saudumm und dämlich.
-
Zitat
bedeutet es, daß ich mit der kombination:
1.) night breaker glühlampen +
2.) spannungsspitzenkiller
eine lösung bekomme, bei der ich sowohl helles licht, als auch längere haltbarkeit der glühlampen haben werde?
genau so ist es ....
man muss sich natürlich nix vormachen nie wieder kaputtgehn ist natürlich nicht drin aber es wird definitiv weniger. -
noe überhaupt nicht
den hier : http://www.conrad.de/ce/de/product/…chutz-12-V-M168
oder den hier : http://www.conrad.de/ce/de/product/…t=detview1&rb=1 -
Es gibt doch bei Conrad Spannungsspitzenkiller ...
hat meine Freundin auch in ihrem Fiesta drin kostet ca. 18Euro wird einfach an die Batterie angeschlossen.
Vorher waren Glühlampen ca. alle 1/2 Jahr defekt, jetzt halten sie seit einem Jahr und bissl drüber schon ohne defekt.
Also das klappt wirklich.
Auch schon an mehreren anderen Autos probiert ... Focus 2004 - 2008 ist ja auch so ein Glühlampenfresser. -
Ford baut unterschiedliche ein ... je nachdem was gerade günstig ist da reicht die Palette von Motorcraft Lampen hin zu Bosch und Co ... meist sind es Motorcraftlampen.
wenn Du nicht immer wechseln willst, so bieten sich ja Longlife Lampen an nur.
Da ist es egal ob Osram oder BoschLg
-
aber ne Rechnung bekommst doch was repariert wurde als Kopie .. die steht dir ja zu und das Gutachten würd ich mir aus Spass auch mal zeigen lassen ...
-
na gepanzert nicht mal halt wie nen Mercedes

-
im Grunde genommen vielleicht mal ne andere Werkstatt suchen ? aber hin musste ja mal dann