Die Kunst des Cleanen - Oder: Wie verstümmel ich mein Auto richtig

• <Provokations-Modus an> An all die "Tuner", die es geil finden Autos zu verstümmeln indem sie Heckwischer weg-cleanen, Autos unverwechselbar machen, indem sie panisch alles an Logos entfernen, was man eigentlich nicht entfernen kann: Was habt ihr davon, eure Autos zu verstümmeln?<Provokation aus>
    /010//010//010/

• Spiky was ist nur los mit dir? Erst die Frage nach den Leuchtmitteln für die Nebler und jetzt das. Du bist ja schlimmer als der Ossi :thumbup: Mache lieber nützliche Dinge wie zB :auto-waschen: Bald ist Treffen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Spike baut nur den Unfallfrust ab :) Haben wir verständnis, schliesslich hat er Dark Roast ja auch gecleant und die Pflaume verschenkt ...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ja und am Kotflügel wollte er auch alles schön "Kreis" rund haben. ( Kreisverkehr) versteht ihr den :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sag ma Spike was nimmste eigentlich ? ... ich mein Du bist Autoverkäufer da ist man ja eh schon anders und speziell ... aber Du bist sehr speziell :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• :dankeschild: für die Blumen!
    Was ich nehme?Alles was bei drei nicht auf den Bäu... egal... wäre jetzt OT

• Zitat

Was ich nehme?Alles was bei drei nicht auf den Bäu... egal... wäre jetzt OT

da ja meist Männer reinkommen ... Alles klar Have Fun and a nice D(G)ay :D :P

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Also mein Verlobter liegt nennen mir... :D (und das ist kein Witz)

• normal müsste ich ja nun vor Scham im Boden versinken ... mach ich aber nicht :P :D

• joa mir doch egal :D Du Spacken ^^ :P

• Was willste, Werkstatt-Schlumpf?! Aufs Maul? Oder lieber mitten rein :D/010/

• Wie jetzt, Official Forums Outing?

Das bedarf eines eigenen Threads! (Inkl. Umfrage)

• Bedarf es dessen? ?(
    Dachte, die info wäre rum? Und ich dachte, euch wäre es so egal wie mir...immer diese Heten :S:thumbup:

• Zitat

Werkstatt-Schlumpf?!

nu pass ma auf du Autoverhöckerer .. :D ganzen Tag dasitzen und nich was was man da den Leuten andreht ja :D :thumbup: :thumbup:

Also mit isses Latte was Spike ist .. okay Latte erwähnt Scheisse oehmm... ja mist :D

:D

• Man Spike, das warn Witz... in Bezug auf viele Threads, welche du dem Forum beschert hast.

Und jetzt ohne Witz, das war mir in Kelbra nach 5 Minuten schon klar ;)

• Mein Cousin ist schwul, zwei Bekannte sind Lesben und heiraten in ein paar Wochen (ich werde die Fotos machen), dann kenn ich noch ein paar Kollegen...

Mit der Zeit wird man da schon indirekt "gebrieft"... finde das aber eher zum Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!