mach ich heut Abend wenn ich daheim bin...
auf jeden Fall gibts den 2.0 ecoboost mit 240ps, und staerkster Diesel mit 180Ps nur als 2.0....
Beiträge von Marc060280
-
-
mach ich heut Abend wenn ich daheim bin...
auf jeden Fall gibts den 2.0 ecoboost mit 240ps, und staerkster Diesel mit 180Ps nur als 2.0.... -
Es gibt ne Preisliste mit allen Motoren und Extra fürn Mondeo und Focus ... wer hat Interesse ?

-
steht Auto denn draussen ? Stecker sitzt richtig ? woher haste Antenne nun ? und wo hast Du sie verbaut ?
-
du hattest nur Angst die sie jemand sucht bei seinem Automatik gib es zu

-
Also ich habe das heute auch alles erledigt.
Eingebaut ist nun alles, vorne war ja in 20min durch alles mit Räder ab, Verkleidung ab und ansetzen und alles wieder anbauen.
Hinten die Halter und Sensoren war auch easy, das einzige was aufhält sind die Stecker zerlegen und Kabel einziehen, geht bei mir natürlich alles schön komfortabel.Sieht aber gut aus und passte alles ... nun heißt es nur noch auf Service Kit Ventile warten und die TMPS Sensoren selbst.

-
-
Parksensoren kann man leicht rausfinden mitn Stethoskop am Teil aber auch auslesen eigentlich.
Was das auslesen betrifft gehst Du in eine Ford oder freie Werkstatt ? ich frage wegen dem Tester die universellen zeigen nicht alles das an was der Herstellerspezifische anzeigt.Mit dem EGR würde ich noch warten da doch recht teuer ist für das Fahrzeug da elektrisch betätigt und so .
Es könnte natürlich auch am Kabelbaum liegen einfach das da immer ma nen Wackler drin ist schon. -
Zitat
(hat ja keine Kupplung)
na das ist ja ne Erkenntnis

-
naja ich wollte da nicht gleich so ne Wissenschaft draus machen wie Du OH man muss es ja nicht gleich wieder ausreizen ... so fertig
Wird errechnet mit Sensor zusätzlich bingo bongo da braucht man keine zig Zeilen.Ding geht nach 20.000km an oder ein Jahr und fertig.
Bei Dieseln je nachdem wie er gefahren wurde auch früher wegen dem Partikelfilter.
Davon mal abgesehen kann ja hier jeder nachn Ölwechsel 365 Tage zählen oder halt + 20.000km aufn Tacho addieren

also das hoffe ich jedenfalls

-
Kulanz entscheidet der Händler ... ganz einfach jeder Händler hat Budget X im Halbjahr.
Darüber kann ich frei verfügen für was ich es ausgebe, auch wenn jemand meint seine Bremsscheiben sind runter könnte man Kulanz machen zumindestens.Frage ist ob es sich lohnt wie mit der LED ... einfache Rechnung kostet bei Ford 220,-€ z.b. Kulanz 10% kannste selbst rechnen biste mitn selbst kaufen immer noch günstiger als mit Kulanz.
Aber Kulanz wird nicht sofort abgelehnt, sondern geht meist automatisch durch wenn es so einigermaßen passt etc.Ich habe noch mal nachgelesen seit dem 1.1.13 gilt folgende Änderung :
Die folgenden Bauteile sind für sechs Monate (ohne Laufleistungsbegrenzung) ab Datum der ersten Zulassung gedeckt**:
Glühlampen (außer Xenon-Glühlampen, Leuchtdioden und Instrumententafel-Glühlampen, die während der gesamten allgemeinen Garantielaufzeit gedeckt sind).
Für mich interessant Leuchtdioden .. die während der gesamten allgemeinen Garantiezeit gedeckt sind.
die ** bedeuten : Am oder nach dem 1. Januar 2013 zugelassene Neufahrzeuge. Die Deckung für am oder vor dem 31. Dezember 2012 zugelassene Fahrzeuge bleibt unverändert.
was vorher war muss ich noch mal irgendwie rauslesen ....
Aber generell kann man nicht mehr sagen das es nicht gedeckt ist ! -
er würd gar nicht bei ner falschen anfangen, klemme mal die Batterie ab und warte ne minute und dann noch mal versuchen.
-
Zitat
Da fällt mir gerade wieder dein Laptop ein, komisch

psst .... das kannst Du doch nicht so laut sagen das tut ihm doch auch weh ....
... wobei hehe Gefällt Mir !

-
-
Du meinst von jemanden gehört der diese Stecker nicht hat oder ? habe ich das richtig verstanden ?
Achja der Mod war mit dem Hausbesuch sehr zufrieden

-
Achja auf Tierfutter gibts kein Rabatt

-
Das war doch mal richtig gut investiertes Geld dann kann man so kurz und knapp sagen

-
Meine Fresse was für ne Diskussion für nen simplen Tritt der Pedale
achja der 2.2er hat keinen reinen Counter dort wird Ölqualität gemessen mit nem Sensor. -
Zitat
Erleuchteter passt zu mir.
Bin ne Leuchte.
5 Watt.
Mit kaputtem Glühwendel.
Bei Stromausfall...in Kurzform nennt sich sowas Autoverkäufer

-
Nur an Ossis Flöte mag keiner spielen