Beiträge von Marc060280
-
-
Oh sorry ... Du bist eher so rumgelaufen : Ossi in Action

-
Wo isn Spike wenn man ihn ma braucht der soll keine Techniktips geben sondern hier schreiben ... er müsste es genau sagen können ob ja oder nein und wieviel ... Spike ... komm ma her ....

-
das hättest wohl gerne

-
gibts doch genug von der Firma Brodit .... ich mein für 2,70€ wirst keine finden .. ausser vllt. aufn Polenmarkt
-
Zitat
Dacia - Das Statussymbol für Alle, die sich kein Statussymbol leisten können!
hat aber nun mal nicht JEDER das Geld für nen grösseres neues Auto ... und wenn man mit alten Kisten anfängt haste auch gleich wieder Reparaturen.
Nehmen wir nen Focus von 2006 oder so ... Querlenker hinten, vorne jetzt kommen die Zahnriemen etc.... sind für viele auch hohe Kosten.
Wenn Du nun mit Crashtests anfängst ... es ist natürlich vollkommen sicher für Kinder aufn Fahrrad oder Anhänger oder aber aufn Motorrad ( als Sozius ) .. achja auf der Straße laufen birgt ja auch so seine gefahren ....
-
na dann passt doch alles bestens nun ein Thema mehr abgehakt

-
hat er sicherlich mit seiner versteckten Schuhkamera gemacht

-
Schalter prüfen und vllt eher nen Kabelstrang kaputt im Motorraum.
-
so schlecht ist Dacia aber auch nicht ... Motor ist nicht so verkehrt und der Rest schon lange nicht mehr.
Und dafür isser günstig, besser als 60km Fahrrad jeden Tag oder ? -
Also ich bin schon paar mal nen neuen Citreon DS gefahren.. fahren sich schon schön, Renault naja würd ich mir persönlich auch nicht kaufen. War Schrott und wird auch immer Schrott sein ( gilt aber nicht für alle Franzosen )
mein ganz besonderes Erlebnis hatte ich mit einem Renault Grand Espace ... Riesengeschoß sieht drin aus wie ein Ufo ( genau so hässlich)
und der Zahnriemen sollte gewechselt werden bei dem alle 5 Jahre oder 120.000km ... mhmm dachte ich wird schon gehn beim V6
nur muss man den Motor ausbauen um den Riemen zu wechseln.
2.000,-€ knapp für nen Zahnriemen und das alle 5 Jahre oder 120.000km ist schon Recht teuer dann.Ansonsten sind Peugeot`s ja auch gar nicht mehr so schlecht und bauen teilweise echt schicke Autos.
-
Zitat
ihr redet alle von tomtom woher wisst ihr das das ford navi mit tomtom software arbeitet??? ich habe ja auch das navi mit sd karte und eine aktuelle karten wäre schon cool.
ganz einfach weils auf der Packung steht

-
Danke,
ich werde ihn die Tage mal anrufen damit er rumkommt ....
Hatten abends nicht mehr so viel Zeit leider, ma sehn ob das normale Kabel dann klappt und ggf. können wir an meinem Auto auch noch mal testen. -
okay wie isn das er hat das Y Kabel darf man das denn noch nutzen bzw. kann und lässt nur den AUX ausgestöpselt ? oder muss man nen neues kaufen von Iphone auf USB ?
und NOV2011 ... hm Auto ist 2012 gebaut was ja nicht heißt das er das neuste hat.
Dann lass ich ihn am besten noch mal rumkommen -
ja das weiß ich eben nicht .. mit dem Kram hab ich mich nun auch noch nicht so beschäftigt weil ich doch selbst nen Samsung hab

-
hab ich mich bisher doch nicht verguckt das das nicht geht.
-
Hi,
ich hatte heute einen Kunden bei uns, der fährt einen Mondeo Bj. 02/2012 mit dem großen Navi.
Er hat so ein Kabel fürs IPhone mit AUX und USBDas Problem ist er steckt es ein nach kurzer Zeit schaltet sich das Radio ab und startet neu ... kurz warten Radio schaltet ab und startet neu.
Muss man AUX und USB dann anschließen oder nur eins ?
Ich hatte ihm heute Abend noch kurz Service Pack 2013 installiert nur leider kein Erfolg.
Mit dem USB Stick war ich leider nicht mehr zu gekommen.Vielleicht hatte das ja jemand schon mal ähnlich.
Lg Marc
-
da müsste ich nun aber auch überlegen ob das mit IDS geht ... bin der Meinung jetzt so hier ohne gucken das das gar nicht geht, bzw. die Option vorhanden ist oder wie sie heißen soll.
-
kann hat ja leider nicht immer was mit wollen zu tun

-
beim FL ist es nur antippen und er startet dann allein.