ZitatHaha! Ipad hatte sich beim posten aufgehangen.
Übrigens mein erster wagen hatte glaube ich 26 Ps
mutig es Wagen zu nennen
![]()
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatHaha! Ipad hatte sich beim posten aufgehangen.
Übrigens mein erster wagen hatte glaube ich 26 Ps
mutig es Wagen zu nennen
![]()
![]()
jo das ist doch okay ... kommt auch ganz gut hin mit allem.
das gibt doch auch ne Zippo App ![]()
ZitatEs gibt ja nicht nur eine Toleranz vor Gericht sondern Gott sei Dank manchmal auch eine Kulanz von Ford
schön gesagt ![]()
find ich gut...
aber wenn Du das in 15min schaffst mit entlueften etc. stellen wir dich ein als Bremswechsler lach ![]()
ZitatBla bla bla
bleib mal entspannt .... anpissen kannste jemand anderen
muss ja nicht bei jedem so laufen wie bei dir.
ehrlich gesagt habe ich mich mit diesem Modul noch nie beschäftigt meine letzte selbst eingebaute AHK war beim Mondeo 2001
lach müsste ich also auch erst einmal genau lesen wieso weshalb und warum
jaja den TÜV Prüfer bestochen wah
naja 97er geht ja eigentlich noch ganz gut, bei meinem 95er wars nicht mehr so einfach.
Hatte ihn als Kombi und die blöden Federbegrenzer hinten waren weggerostet in der Feder .. hatte ich dann ausgebaut, mit der Flex Reste entfernt und U-Bodenschutz drauf war nicht mal aufgefallen ![]()
Aber dennoch Mondeo 93 und 97 waren noch irgendwie cool auch vom machen her halt .. da konnte ich wenigstens nochn Zahnriemen ohne zu überlegen und nachlesen wechseln
Also mit Null habe ich selbst auch noch nix erlebt das was abgelehnt wurde.
Also so schlimm ist es bei Ford nicht.
ja das beste war auch wieder die Hotline .. wir schreiben es dann irgendwann wieder in die Sofortmeldungen ... die Frage nach einem wann wurde mit "in den nächsten Monaten" beantwortet ... bei sowas denk ich mir dann immer Arschloch.
Der hat ja die Kunden nicht vor sich die motzen und meckern, und bei sowas auch noch zu Recht.
was ist der Mondeo 97 für einer ?
den Preis fürs Modul dürfte aus der Erinnerung heraus bei 180,-€ liegen bin ich der Meinung .. kann mich jetzt auch irren das ich nen falschen Preis im Kopf habe.
Ihr könnte froh sein das ihr Mondeo fahrt
lach Kuga kann man im Moment nur einbauen aber nicht benutzen weil die nicht progammiert werden dürfen
haben wir nu zwei Stück von gerade und die sind zu Recht ganz schön sauer, und Ford lässt sich mit dem Updates wieder alle Zeit der Welt.
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen das da preislich was machbar ist und das so bisschen im Rahmen bleibt alles.
Ist ja ärgerlich genug alles schon.
![]()
Schlecht war auch nicht der Passat Kombi mit 53PS Diesel"power" ![]()
ZitatEine Waschstraße, durch die man mit LAUFENDEM Motor geschleppt wird???? Wozu das denn? Wozu Abgase in der Kabine verteilen? Handbremse lösen reicht völlig, nur rollen muss er.
in Hamburg sehr oft mittlerweile.
Zitatkann man auch Programmieren lassen, dass sich der Wagen bei Fahrtbeginn automatisch verschließt.
Das soll aber stark auf die Lebensdauer des Schlosses gehn...
ne so einfach gehts nicht ... Funktion ist ausgegraut.
Geht nur über Umwege mit einer anderen Datei.
Nur der Anbieter hier den würde ich nicht nehmen, da Support echt mies ist bzw. gar nicht existiert bei Nachfragen.
@ Spike ... gleicher Gedanke gleiche Zeit
![]()
Jopp ... würde ich auf jeden Fall so machen Adapter von 13 auf 7pol. kostet auch nicht viel.
Meist ist bei den E-Sätzen die Ladeleitung aber nicht dabei muss man extra legen.
Bei Ford z.b. ist es nen Extra E-Satz. glaube kostet um die 30,-€ aus der Erinnerung heraus.
ZitatBin übrigens weiblich... Hihi
.... lalala ich sag da jetzt nix
![]()
ja ist sehr ärgerlich, aber ja nun nicht mehr zu ändern, und muss man mit Leben.
Am besten erstmal nen Kostenvoranschlag machen lassen und sehen was es überhaupt wird, und was vielleicht machbar ist.
Vllt. auch mal nen zweiten machen lassen.
ne mein Großvater war was Autofahren anging einfach bekloppt das ist ganz einfach erklärt.
Mein Großvater war auch so ... ich kaufn Auto mit ner Alditüte voller Geld ...
oder mensch ich habe sogar nen Satz Fußmatten rausgehandelt
hatte er mal nen kleinen Schaden an der Fondseite, diese wurde dann gleich sofort lackiert komplett der Meister bei Ford hatte wahrscheinlich schon die $ Zeichen in den Augen wenn er ihn immer gesehen hat.
Dann möchte ich als richtiger Doktor ne scharfe Schwester dazu
Ich hatte eins .. nur letztens entsorgt weil gebrochen
![]()