Sorry war gestern eingeschlafen mitn Handy in der Hand wollte dir das auch noch schreiben ![]()
Die Nummer vom Fett ist übrigens : 1 362 576
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry war gestern eingeschlafen mitn Handy in der Hand wollte dir das auch noch schreiben ![]()
Die Nummer vom Fett ist übrigens : 1 362 576
Ah okay heisst Du hast nur diese Möglichkeit ..
Okay das ändert natürlich Situation dann isses ja für dich eine gute Möglichkeit das genau so zu machen.
Also überlegt habe ich das auch schon mal die Tage, für mich ist das Öl auf der Arbeit echt günstig ... und meine Überlegung war einfach nach 10.000km das Öl zu wechseln ohne Filter weil ja 20.000km hält er normal.
Wobei ich dann auch überlegte der Filter ist so günstig also kann man den gleich mit neumachen wenn schon denn schon.
Und das Öl absaugen mit den Vaakumpumpen ist ja auch nicht verkehrt ... zur Erinnerung beim Smart geht es nur so jedenfalls die älteren die haben gar keine Ölablaßschraube.
Nur Pumpe hast immer den Schweinkram und das Öl muss weggebracht werden und umfüllen und nee das ist schon wieder mit Arbeit verbunden, da würde ich überlegen lieber in die Selbsthilfewerkstatt zu gehn.
Bühne in HH kostet ca. 8Euro Stunde + Entsorgung ... wenn man überlegt Pumpe liegt bei 100,-€
da kannste oft richtig wechseln für.
Bedeutet man zahlt. ca. 10 - 15€ dort ... und das Öl ist dann wirklich komplett raus und nicht nur bis zu nem gewissen Pegel, und hast kein Schweinkram und keine Entsorgungsprobleme.
sag jetzt aber bitte nicht das es nen Ford Händler ist
aber der ist ja nu weg ![]()
ja das schon.. is aber dennoch locker und lose find ich... egal ob Focus, Mondeo oder alle anderen.
Das vorher war fester und stabiler
Um mal direkt auf deine Frage zu kommen... eigentlich nur Abdeckung oben und die darunter und dann gibts nen Spezialwerkzeug.. und nrn Foto von dem Teil was du meinst waere schon nicht schlecht.
Easy Fuel finde ich persönlich Scheisse immer dieses hakeln...
Das beste war nen Kunde von uns hat nen Kuga war tanken, er kommt zu uns rein und sagt das ee nicht mehr von der Tanke wegkommt.. ich geh hin und guck hat er den Zapfhahn bis Anschlag reingeschoben...
Ende vom Lied war ich dran rumgerissen und ganzen Stutzen rausgebrochen... danach war ich 10min damit beschäftigt den Stutzen von dem Zapfhahn abzufummeln
![]()
![]()
Ja Filter sind ja in der Tat nur ein paar Euro...
Sorry wenn das nun doof klingt aber irgendwie schon komisch nicht wissen das Oel beim Diesel immer schwarz ist aber selbst machen wollen alles... da kratz ich mich auch manchmal am Kopf... wie gesagt hoffe ihr versteht denn Sinn wie ich es meine.
Lg
In der Firma wuenschen wir uns Pumascheiben... Puma normal bringt auch 2000Euro
nur leider fast alle ausgestorben
eben... muss doch nicht immer gleich was schlimmes sein und wenn letzter Wechsel eh schon lange her war kein Wunder.
Manchmal liegt die Lösung doch näher als man denkt ![]()
Ist ja echt doof ... aber so sah es letztens auch in nem Connect aus ... dort war das gleiche Schadensbild vorhanden.
Nur da hat es sich gar nicht mehr geholt weil der gesamte Wagen nur noch ca. 8.000€ wert war ohne Schaden.
Injektoren prüfen ja als Fordhändler kannste das echt nur sehr begrenzt, einzig die Rücklaufmenge.
Ansonsten mache ich das auch immer so ausbauen lassen und dann gebe ich sie zu Bosch Müller hier in Hamburg die haben sämliche Prüfstände etc. um die wirklich zu testen.
Und beim Connect war es auch so, dass der Injektor defekt war.
Naja hoffe kannst dich relativ schnell entscheiden was Du denn nun möchtest, ansonsten war der Link mit dem Motor für 2.800€ ja gar nicht so schlecht.
ZitatIch fühle mich unsicher und eingesperrt, wenn die Türen verriegelt sind.
![]()
Also ich meine auch man sollte ein bisschen bei Qualität bleiben ... immerhin gehts ja hierbei nicht um eine Innenraumleuchte oder nen lackiertes Teil, sondern schon um ein doch nicht ganz unwichtiges Bauelement ^^.
Also dieses gedrillt und gebohrt ja da musste ich auch lachen irgendwie.
Ich würde die Finger davon lassen zu mal die Tarox im Satz auch nachher nicht so viel teurer sind.
Puhh ... ja im ersten Moment klingt es ja teuer, nur wenn man die originalen von Ford nimmt ist es wiederum nicht so teuer bzw. fast gleich.
Aussehen sicherlich nicht schlecht und ob sie gut sind, kann man ja erst sehen wenn Du sie länger gefahren bist.
na eher das mit den neuen Scheiben + Belägen... und naja wie oft wechselt man Bremsschlaeuche schon? is ja doch selten.
Aber dennoch sehn die sicher gut aus die Stahlflexleitungen.
Was haben dich eigentlich die Tarox gekostet pro Scheibe?
Nu muss ich aber mal Fragen... was haben deine Bremsleitungen mit dem Fading zu tun, und was haben Sie vor allem mit der Sicherheit zu tun? also mit der Sicherheit ist ja weit daneben das wuerde ja bedeuten das Millionen Autos unsicher sind.
Optik okay.. wobei man die Leitungen ja nicht sieht.
Hi, was willst Du denn aus der Ferne nun hoeren?
Möglichkeit 1 wenn jetzt nix ist einfach fahren
Möglichkeit 2 wenn es da ist machen lassen
Möglichkeit 3 wenns da ist, fahren und nix machen bis es komplett laut ist.
So viele Varianten gibts ja nicht dabei... den Rest musst Du für Dich ja entscheiden, und aus der Ferne ist eine genaue Fehlerdiagnose zu stellen ist unmöglich.
Lg Marc
das mit dem Kettenlaufwerk find ich aber ein bisschen schade ... nicht mal optional oder ?
![]()