Beiträge von Marc060280
-
-
Ich seh schon die Hobbyschrauber und Klugscheisser sind wieder unterwegs
...beim Mondeo 93 und Mondeo 97 war es damals ganz schlimm mit den Bremsscheiben beim jetzigen also MK4 gehts eigentlich da ist es nicht mehr so schlimm.
Seid froh das es hier noch geht mit dem Hammer .. bei allen neuen Autos mit den elektrischen Lenkungen ist jeglicher Hammerschlag tabu mittlerweile.
Da kann man sich dann was überlegen wie man es abbekommt. -
-
Jungs mal ehrlich ihr müsstest teilweise euren Schrott echt mal lesen
... gestartet wird mit Benzin ganz normal und leider haben gerade die 2.0 Duratecs ab und an mal solche komischen Fehler mit dem starten ... wenn nichts gespeichert wird ist es schon schwer .. aber EGR war schon ein guter Tip vllt. hängt es ein wenig und steht offen beim starten bzw. ein Stück -
Die importierten Edge haben das z.b. alle da kann man mit dem Schlüssel den Motor starten wenn dies aktiviert ist ... ist fürn Winter ganz nett
-
Das meine ich auch ... mehr geballte Informationen kann man schon nicht mehr anpinnen ... und die Suchfunktion spuckt schon genug heraus ....
-
naja max. 1liter kurz und knapp
-
ich weiss es wie man dran kommt nur werd ich das hier nich öffentlich schreiben... aber es geht schon glaub ich wie ich es mir denke
die Karten steuert der Haendler
aber auf jeden Fall traurig das es drei nicht wussten... man man man
-
vllt. mal zu ner Ford Werkstatt fahren anstatt zu einer Freien?
-
um genau zu sein zwischen 53-57 Grad.. nur so ma eben zwischendurch istcdas auch nichts bevor das hier jemand denkt
-
Thema Zuendkerzen... noch mal in Erinnerung rufen... Danke
-
Ich find das ja gut das Du das machst aber das sind alles Teile die ohne gehen.. bei all den Teilen gilt festziehen und reicht auch
-
Bei einem Bj von 2014 glaube ich nicht an einem Kabelstrangfehler.
Man müsste die Batterie mal mit einem Belastungstester nun überprüfen. -
das auslesen über die Einheit ist alles Mist ... lieber einmal richtig prüfen lassen in der Werkstatt als diese halbe Bastelei
-
Das ist das was ich immer meine ... ... schoen und gut das alle so toll Fehler auslesen können, dann im Endeffekt aber nichts damit anfangen können weil am Ende doch das entsprechende Wissen fehlt, deswegen finde ich dieses Hobbyausleser auch zum Teil leider lästig.
-
Batterie nicht mehr in Ordnung ?
-
Richtig wäre Super DOT4 oder DOT4LV ... die LV geht jetzt immer
Ein wenig gucken hätte aber auch geholfen ... Öle mit Spezifikationen im Mondeo MK4
-
Ford bietet es ab diese Woche an Karten für 49,-€
-
ja das es das Getriebe selbst ist glaub ich auch nicht wirklich
-
Zitat
Beim Mondeo is halt nicht sooo leicht wie bei anderen Autos, weil wenn die den Riemen um nur einen Zahn vertauschen, kanns gut und gerne sein das der Koffer nicht mehr anspringt
wie soll das denn gehen ? dafür gibts doch Spezialwerkzeug zum abstecken ? mal ehrlich das geht so nicht wenn man dies nutzt.
Derjenige der sich da schon nicht sicher ist oder das Werkzeug nicht nutzt und nur mit Farbmarkierungen arbeitet sollte alles machen nur keine Zahnriemen