ahhh okay ... ma doof gefragt was zeigt er an ohne Schläuche ? es könnte dann ja auch am DPF liegen immer noch... mal gucken was ist wenn die Schläuche ab sind und dann misst.
Beiträge von Marc060280
-
-
ja aber wenn er 750mBar anzeigt schon mal überlegt das der DPF wirklich so voll ist ?
-
das glaub ich nicht ... das wird eher vom Türmodul gemacht bin ich der Meinung ... naja am Ende kann man es halt nur probieren Spiegel mit Memory reinbauen, freischalten im IDS und dann testen.
-
also ich habe meine Achsteile alle mit Fertan eingepinselt das war schon mal die halbe Miete .. das musste auch machen sonst rostet es drunter weiter.
Und dann auch einfach alle Achsteile mit Hammerit Anthrazit angemalt.
Sieht gut aus, hält Bombe und alles ist gut. -
Auf was stellst Du die Uhr im Kombiinstrument ? du stellst da schon die Zeit wenn Du losfahren willst oder ?
oder stellst Du die Zeit an wann sie anfangen soll zu heizen ? -
Ich hab das ja nun gesehen weil ich beim vorbeigehen ja mit festgehalten hab .. die ganze Anlage zieht ab Kat nach links rüber schon so das in der Kurve ganz wenig Platz ist und der linke Topf ist so verdreht das kann man in der Tat nur verändern in dem man mit dem Trennschleifer einschneidet und wieder zuschweißt.
So vom Bau her der Anlage echt schlecht gemacht und gar nicht passgenau.
-
Der Ford Motorcraft Service für 149,-€ beinhaltet den Ölwechsel und den Innenraumfilterwechsel.
Und eine kleine Durchsicht ohne Servicehefteintrag und ohne Mobilitätsgarantie -
-
wahrscheinlich bin ich der Einzige der mit ELM und Co da rummacht

-
der Verdampfer hatte nix mit der Box zu tun ... der wäre eh gekommen und es betrifft alle Fords mit diesem Teil unabhängig vom Motor etc.
-
Das Böse gefällt mir ... in der Rolle fühl ich mich auch direkt wohl

-
also kurz gesagt denke ich auch lohnt sich eine Nachrüstung eher wenig da der gewünschte Effekt sehr niedrig ist
-
vorne ist es auch nicht so schwer ...
vorne wenn es nur einer ist, kann man den Bolzen nach vorne abflexen und nach hinten wegschlagen und dann noch mal flexen.
Den neuen Bolzen kann man ein bisschen was von der Kante wegnehmen damit er vorbeigeht.Nur es sollte nicht mehr wie ein Bolzen sein.
Will man die Radnabe abpressen dann ist es besser man nimmt auch ein neues Radlager und dann natürlich gleich 5 neue Radbolzen -
Zitat
Oder womit soll das ESP sonst die wild gewordenen Antriebsräder wieder einfangen?

das macht aber eher das TCS

-
das war früher mal einfacher da konntest sehen wann es raus gekommen ist dieses Bauteil
-
und ich aussen vor und nix von allen 3 Möglichkeiten

-
-
genau die ist richtig

-
Beim freien kommen sicherlich nicht alle Schrauben neu die müssen weil die das gar nicht Wissen dies hab ich nun schon oft genug erlebt ... da stehen dann 3 Schrauben auf der Rechnung und man fragt sich wo der Rest ist.
-
Die drei Fehlercodes sind komplett egal für den Motor und haben damit nix zu tun