und ohne Hebebühne ist doof
Beiträge von Marc060280
-
-
doch auch da kann man das einstellen ... und auch da schadet es nicht da das Smart Charge natürlich mit diesen Werten arbeitet dann.
-
Die Vartas und jede andere geht auch ... man muss ggf. nur am besten in den Fahrzeugdaten die Größe ändern lassen.
Ich selbst hab auch eine Varta Silver Dynamic drin und bin absolut damit zufrieden. -
Das Relais mal erneuern bzw. durchtauschen
-
Ossi ... man man man
kurz erklärt
neues Kabel
GPS Antenne neben Innnenspiegel
neues Kabel zum Dach mit normalen FussKostenpunkt um die 300,-€
-
-
eigentlich unter module programmieren und dann da wo man in die CCC geht spielt man diese Datei manuell ein
-
-
-
-
ja einen 200PS 2.2er keinen aus einer anderen Autohistorie und Autofahrerleben
das hilft nix
und Garantiereparaturen hat er ja schon mehr als genug bekommenKombiinstrument ... Radio.. Tempomattasten.. Schalter hier und da etc.
und eine Kalibrierung des Getriebesteuergerätes.so sichtbar war aber jemand am 19.08.2015 dran ! wenns nur IDS Standard war sieht man das aber auch nicht.
Mein TCM hat nur diese Kalibrierung : -BC
und deine hat BB ... ob das mittlerweile behoben worden ist weiß ich ja nicht und noch mals geupdatet wurde.
Aber nach dem sichtbaren Stand ist das eine ältere Version.
Und man könnte ggf. immer noch mal die Lernwerte des Getriebes zurücksetzen aber echt ohne das mal selbst mal zu fahren das Auto mache ich und vor allem kann ich keine vernünftige Auskunft in eine Richtung geben -
-
Die Asbuilt kannst von mir haben nur dann brauch ich die Fz Nummer
-
ja meine sind untergegangen in der Bestellung und bis heute nicht angekommen

-
ja die Filter die Matthies, WM und Co anbietet oder aber kfzteile24 kann man ohne Probleme nehmen.
Und es gibt da auch nicht von und bis und überhaupt sondern bei Ford kostet er 146,88 und selbst der reine EK ist schon sehr hoch.
Ich selbst fahre ihn auch nicht weil ich das hier explizit nicht einsehe so viel Geld dafür auszugeben zu mal den Ford ja auch nicht bautIch fahr den Mahle für 29,74 plus MwST. den bei kfzteile kann man aber auch von MANN bedenkenlos fahren.
-
Ich muss es noch mal erwähnen ... ihr diskutiert mehrere Seiten über etwas ohne zu Wissen ob es wirklich so ist oder dem Ersteller nur so vorkommt .... vielleicht hat er Recht vielleicht ist es nur sein Empfinden mit dem anfahren.
Das bleibt also immer noch ungeklärt und solange man das nicht weiß ist das eine sehr schlechte Diskussionsgrundlage.und von joshi würde mich einfach mal die Fahrgestellnummer interessieren
-
Die erste Frage ist doch ob der Ersteller noch einen Schlüssel hat oder ob ihm die Schlüsselnummer bekannt ist.
Wenn ja okay dann kann man einfach einen neuen schleifen.Wenn Nein ... ja das muss man den Schließzylinder ausbauen zerlegen und abschreiben.
Also ich würde hier erst mal bei A anfangen und dann weitergucken. -
-
Hellsehen können wir leider aus der Ferne auch nicht .... das sollte klar sein oder ?
aber so von der Sache her ja könnte es die Regeneration gewesen sein ja -
Wegen Abbruch kommt keine Fehlermeldung .... ich würd bevor ich nun hier rumrätsel erst einmal gerne einen Fehlercode haben.
Alles andere bringt nichts.