nein bringt nichts .... da das Licht schon durch die Linse gebündelt wird und auch schon von der Lampe selbst so ausgestrahlt wird
zumal das durch das Kunststoff nur minimal ist
Beiträge von Marc060280
-
-
dazu will ich gar nicht viel sagen ausser das was er gemacht hat geht gar nicht .... ich persönlich finde das unmöglich und schlechter kann man es nicht machen !
-
das hier sind die richtigen : 4855809
-
hm keine Idee weiss ich ehrlich gesagt nimmer ....
-
ja bitte und ne ABE müsste ja dabei sein
-
weil ich sie erstmal nur probieren wollte und ich mir nicht so sicher war was ich eigentlich möchte ...
diese Box, Bluefin oder richtige Abstimmung ... meine Tendenz geht aber doch zu dieser Box weil eigentlich reicht es mir das Turboloch war weg, mich stört es nicht immer je nach Tageslust etc .. heißt dann bleibts einfach mal aus und gut ist.
Oder halt an wenn ich Lust drauf habe. -
war es auch gar nicht ... die hatte nen einstellbaren Regler wo man noch entscheiden konnte wie viel Leistung man gerne mehr hätte.
Und was ich gut fand war die Fernbedienung dabei .. man konnte die Anlage einschalten und ausschalten.
Heißt wenn er kalt war ausschalten und wenn er warm war einschalten ( so bekommen die Kolben im kalten Zustand nicht gleich so viel Druck ) und lief auch ohne Probleme hatte sie ja zwei Wochen verbaut und auch mal Fehler gesetzt manuell und ging dann auch weg sprich das er abgeregelt hat mit der MIL etc. -
Zitat
Mit Anschaffung tfl sind vor allem die Motorradunfall e gestiegen.
Und meiner Meinung nach sollte man anstatt den autofahrern alles abzunehmen....mit elektronischen Helfern wie
Berganfahrassi bremsassi einparkenassi
Einfach wieder mehr wert drauf legen das die Menschen anständig fahren lernenUnd wenn du weist das dein auto zB im Notfall alleine bremst...dann kommt doch
Auch eher der Gedanke auf das man fahren kann wie ne sau....
Weil kann ja nichts passieren...auto bremst ja von alleine.komisch das es in Skandinavien ohne jegliche Probleme mit der Lichtpflicht funktioniert oder ? ohne große eine riesige höhe an Unfällen.
Ich bin übrigens selbst kein Freund von Lichtpflicht, denke aber das das Tagfahrlicht gar nicht so verkehrt ist. -
Hallo,
ich würde gerne Fragen ob mir jemand das Gutachten für die RDX Scheinwerferblenden zukommen lassen mag.
Lg Marc -
Eigentlich wäre der richtige Weg gewesen den Riemen mal abzumachen und dann zu probieren ob es immer noch da ist.
-
eigentlich sind alle irgendwo richtig aber auch falsch ... es gibt noch andere nur die Nummer habe ich gerade nicht parat muss ich morgen auf Arbeit gucken.
-
verkehrt hast Du da sicherlich nichts gemacht ... klingt ja soweit alles gut und mehr als anschließen kannst eh nicht und hochladen.
Aber versprich Dir bei dem Aisin nicht immer was von der Endgeschwindigkeit.
Aber da muss ich sagen war mal die Speedhawk Box besser die ich mal getestet hat die war so eingestellt das sie quasi nur im unteren Bereich arbeitet und das war schon gar nicht so schlecht -
das früher ist aber schon 20 Jahre vorbei^^ da gibts schon seit Ewigkeiten nix mehr.
Zudem ich weiß nicht ob ich von allen mein Lenkgetriebe überholt haben möchte dafür hängt doch davon zu viel ab...
und nur weil einer billig ist nee also ich persönlich würde nicht alles einbauen wollen was da so auf dem Markt rumschwirrt. -
das isses ja am ehesten und wenn er in der Selbsthilfe steht wirds auch teuer ..
-
Zitat
Du musst ja nicht direkt eingeschnappt sein. Es ist nur so, dass die Aussagen für dem 4er Mondeo hier zahlreicher und detaillierter zu erwarten sind, als für den 3er.
ich behaupte 3er kann ich auch

Wenn die Hochdruckpumpe so viel Späne macht würd sie auch nicht mehr laufen und auch die Inkektoren wären schon komplett dicht.
Aber man kann hier nur einfach Punkt für Punkt abarbeiten -
noe ganz normal montieren und dann das Rad aufziehen.
Ganz normaler Montageablauf -
Du hast geschrieben Du hast einen Mondeo 3 das wäre der Mondeo 2001
das hier ist aber ein Forum für den Mondeo 4 oder besser auch Mondeo 2007.5aber um auf deine Frage zurückzukommen ... mit was wurde ausgelesen ? bei Ford oder Freie ? wenn Freie lass mal bei Ford.
Ansonsten ja schwierig halt Kraftstofffilter schon mal getauscht ? wäre ja auch nicht verkehrt damit anzufangen dann.
Es könnte auch ein gerissener Ansaugschlauch sein und zwar der beim EGR Ventil vorne zum Ladeluftkühler -
und wenn ich euch nun sage das alle Motoren rausgehen ohne das Amaturenbrett auszubauen
-
Naja kann man schon die Frage ist ja immer wir wissen ja nicht was Du kannst und verstehst davon
-
noch mals ist das Verdampfer Ventil in Ordnung ? wurde das mal geprüft ?