wenn man es genau nimmt muss das in etwa so in der ABE stehen : e13*2001/116*0249*
Beiträge von Marc060280
-
-
ja aber das hat doch mitn Brexit nix zu tun was Du da angeführt hast
also manchma nee

-
ich frag einfach mal nach nachdem ich das so gelesen habe hier ... Du willst sie nicht wirklich selbst einbauen oder ?
-
Zitat
Wird wohl eher teurer ![Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/Kotz.gif]
aha Ihr könnt also schon in die Zukunft gucken ? Hellsehen ? Kristallkugel vorhanden die funktioniert ? das es wahrscheinlich Verträge ohne Zoll wie eben für die Autoindustrie geben wird noch nicht gehört ?
-
wegen 5,78€ nicht zu Ford ? nicht dein Ernst jetzt oder ?
-
Zitat
Da die Kiste vor dem Kauf ne frische Inspektion und frisch HU/AU erhalten hat, werden die wohl auch den Fehlerspeicher zurückgesetzt haben
wieso ? die Wartungen bei Ford enthalten kein löschen also da muss nicht mal einer bei gewesen sein wirklich
-
jo kostet 5,78€ hab ich heute erst eins bestellt weil nach Feierabend noch jemand kam wo der Wischer immer lief auch nach Zündung abschalten
.. lag auch am Relais aber aufpassen kann auch der Steckplatz R11 eher sein da sind eher zwei Relais. -
Willkommen auch von mir hier
Du Hamburger Du

-
eigentlich hat jeder Mondeo die Löcher für die Schienen ohne Ausnahme
-
Tja das sagt nun gar nichts aus und es könnten normale Stahlventile sein ... eigentlich gehören da graue Kappen rauf als Erkennung.
Bei Ford könnte man es mit nem Gerät mal anpiepsen ob welche drin sind.Und Systemprogrammierungsfehler sagt eigentlich nicht aus das da keine Sensoren drin sind .. dieser Fehlercode wäre ein anderer.
Daher muss da was anderes sein ggf. mal Batterie abklemmenAber meine erste Frage ist nun wieso machst Du Dich eigentlich hier verrückt ? der Wagen ist doch erst ne Woche in deinem Besitz kann Dir doch also Latte sein, gib ihn doch einfach hin und sag geht nicht korrekt und die mögen doch bitte mal gucken.
Von Forscan oder so würde ich gar nichts erwähnen. -
Da machst Du Dich gerade verrückt ... in England ist das TRW Werk und in England liegen div. Sachen für den Mondeo.
Das Teile aus England kommen ist nichts ungewöhnliches. -
Zitat
zufrieden bin mit dem aufhübschen

bringt ja nix wenn der Fahrer so nen Schmierlappen bleibt hihi

-
Na dann mal Willkommen hier

-
Zitat
Ne es geht das günstigste gebrauchte im netz kostet mit lieferung 550
für 550,-€ bezweifel ich das man was wirklich gutes brauchbares bekommt was auch noch was taugt
-
-
naja wenn der Tank leer ist geht es ... die Frage ist ja traut man es sich zu alles zu zerlegen und den Tank abzusenken ?
-
Die Aisin haben nur leider keinen Filter, aber is doch gut das sie sich das mal angucken wollen.
-
-
Zitat
geschweige dass ein Händler damit nix anfangen konnte.
also das wäre auch echt mal traurig

-
Zitat
Hallo frage mal hier nach. Die sollen ganz kompetent sein.
das ne gute Idee da zumindestens mal Fragen vorab
ZitatIm Übrigen würde ich auf die Farbe des Öls nicht allzuviel geben. Zum
einen behält man beim Wechsel immer einen Rest altes Öl im Getriebe
zurückRest sit gut ... es kommen exakt 3,5l raus ... 7l sind drin und wenn man keine Spülung macht was manche bieten müsste man zumindestens das so machen wie ich mit meinem, ablassen, auffüllen laufen lassen so .200km und dann noch mals ablassen und wieder auffüllen