Geht PDC beim Einlegen des Rückwärtsgangs an oder nur über die PDC-Taste?
Beiträge von Endurance
-
-
Ist dieser Aufbau dann bündig mit der vorhandenen Ladekante ?
Ich darf da nicht viel Höhe verlieren wgen der Hundbox.
Ich habe das auch so gemacht, Umstellung von Kompressor auf Notrad. Die Schaumstoffkörper drumherum sind die selben, also Höhe bleibt identisch.
Das gibt kein Problem für die Hundebox. -
Läuft der Lüfter denn wenigstens ab und zu, oder läuft er gar nicht mehr?
-
Danke! Super Info!
-
Also das Radio kann es recht gut. Ist das sogenannte MCA ohne Anschluss für Rückfahrkamera (das wäre MCA+).
-
Da war mein Lancia Lybra echt gut. Ab Mitte Peilstab hat er den Ölstand beim Start angezeigt.
-
Herzlich Willkommen. Und auch ich muss sagen, seltene und tolle Farbe!

-
Um das Bluetooth-Modul zu sichten, muss das Handschufach raus.
Eigentlich keine große Aktion, wie hier im Wiki beschrieben. Minimal kniffliger mit gekühltem Handschufach, geht aber trotzdem recht gut:
https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/handsc…uhfach_ausbauenHier noch Info wo das Modul selbst sitzt. Dort müsste auch eine vorhandene USB-Leitung eingesteckt sein:
https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/sound_connect/komponenten -
Super, danke! Damit also eher weniger "Ölstand" sondern Qualität.
Ich frage, weil der 2.0 EB in der Familie auch schon mal recht nahe an MIN war aber nichts anzeigte. -
Der Turboschlauch vor der Drosselklappe (der senkrecht hoch kommt, wo man gut drankommt) hat keinen Riss zum Motorblock hin?
Das erzeugt soweit ich weiß einen Fehler mit nicht passendem Druck, aber ggf. doch nicht im Anfangsstadium?? -
Die hat immer "Motorstörung" im Convers angezeigt (keine Motorkontrollleuchte) aber bei mir beide Male kein Notlauf. Der lief so, als ob nichts wäre.
Bin aber so auch nicht zig tausende km so gefahren. -
Wenn wir schon beim Thema Öl und Sensor sind noch eine weitere Frage:
Im ELMConfig gibt es auf Seite 4 den Öl-Level-Sensor.
Welcher Motor hat denn diesen, bzw. ggf. in welchen Ländern? -
Wann wurde das letzte Mal der Kraftstofffilter gewechselt?
Ich hatte ähnliche Probleme vor einigen Jahren und damals war nach dem Tausch des Kraftstofffilters Ruhe.
Das ist passiert, obwohl er eigentlich immer alles bekommt, was er laut Service braucht.
Ich hatte damals noch nichts zum Auslesen, und jedes Mal konnte in einer Werkstatt kein Fehler ausgelesen werden.
Das passierte damals immer auf der Autobahn im Bereich >120km/h. -
Alles Gute für beide Wagen und immer eine Handbreit Spalt unterm Schweller...
-
Vollkasko ist nur unwesentlich teurer als Teilkasko, deshalb Vollkasko.
Genau. Einzige Ausnahme: Wenn man Fahrer unter 25 mit anmeldet...

-
Geht aber so leider nicht, beim vFL ist die große Blende von hinten drangeschraubt.
Das Navi geht nur mit dem großen Rahmen (Blende) zusammen raus. Beim FL ist das anders, dort geht das mit den Blenden separat. -
Sollte eigentlich gehen. Sind die 4 Entriegelungswerkzeuge richtig herum drin?
-
Herzlich willkommen hier und Grüße aus Aalen!

-
Herzlich willkommen hier!

-
Na, bei 385.000km bist Du auf jeden Fall so nicht öfters gefahren:
https://www.youtube.com/watch?v=6u1qam6pMX4