• Nach nun fast 13 Jahren und knapp 270.000km mit mir auf dem Fahrersitz steht der Autowechsel vor der Tür. Der Mondeo wird gegen einen Volvo V90 aus 2021 getauscht. Hätte damals nie erwartet, dass der Mondeo so entspannt fast 350.000km fährt. Keine einzige echte Panne und die Probleme hielten sich wirklich in Grenzen.

Der Wagen bleibt in der Familie und geht nächstes Jahr an meinen Sohn als erstes eigenes Auto.

Ich wünsche euch allen stets unfallfreie Fahrt und möchte Danke sagen für all die Hilfestellungen und interessanten Beiträge.

Ghia Ausstattung (optisch eher Titanium S), Tit S Front und Heck, Voll-Leder, Memory, Automatische Bordstein-Spiegel, Facelift-Convers+, Facelift SD-MCA Navi mit RFK und Navi-Mod, komplette Facelift Mittelkonsole sowie Facelift Türverkleidungen, Lenkrad von Meinlenkrad.de (neu bezogen, weiße Nähte und abgeflacht mit neuen Konturen), Tempomat, Regen-und Lichtsensor, Keyless Go, Sprachsteuerung, Sound und Connect, Kurvenlicht mit Linsenscheinwerfern nachgerüstet, Abnehmbare Westfalia AHK, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, PDC vorn und Hinten

• Dann Dir viel Spaß mit dem Neuen und melde Deinen Sohn ruhig schon mal hier an.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Der darf dann einfach meinen Account nutzen, wenn er 18 wird😁

Ghia Ausstattung (optisch eher Titanium S), Tit S Front und Heck, Voll-Leder, Memory, Automatische Bordstein-Spiegel, Facelift-Convers+, Facelift SD-MCA Navi mit RFK und Navi-Mod, komplette Facelift Mittelkonsole sowie Facelift Türverkleidungen, Lenkrad von Meinlenkrad.de (neu bezogen, weiße Nähte und abgeflacht mit neuen Konturen), Tempomat, Regen-und Lichtsensor, Keyless Go, Sprachsteuerung, Sound und Connect, Kurvenlicht mit Linsenscheinwerfern nachgerüstet, Abnehmbare Westfalia AHK, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, PDC vorn und Hinten

• Gute Reise mit dem dicken Schweden!

• 13 Jahre...da warst du hier schon dabei als der Peter und der Michael das hier noch hatten und der Marc nur einfacher Mod war. ^^:thumbup:

Auf alle Fälle alles Gute auch mit dem Volvo und natürlich jetzt schon mal auch für den Junior immer gute und sichere Reise mit "seinem" Mondi. :thumbup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Hier angemeldet bin ich seit Januar 2012... direkt nachdem ich den Mondeo gekauft hatte 😁 ich hänge ja etwas an dem Mondeo und bin echt froh, dass ich noch ein Auge drauf habe. Steckt ja auch viel Arbeit und Geld drin

• Alles Gute für beide Wagen und immer eine Handbreit Spalt unterm Schweller...

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Alles Gute und allzeit gute Fahrt!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Dann bis bald :klatsch:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Alles Gute, viel Spaß mit dem Volvo.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!