Knapp 7000 km ist schon was. Bin gespannt wie es nach 20-40 tkm noch ist.
Beiträge von Mondeo2013
-
-
So ich habs gestern noch gemacht

Was hast du jetzt noch gemacht?
der einzige fehler im convers war tank leer

Da geht der Mondeo auch in Notlauf bis zum Stillstand

-
Hier nochmal die Fehlermeldungen.
Werde zu Hause nochmal eine statische Regeneration durchführen und die Werte für den dpf zurück setzen und auch die des dds oder meint ihr das bringt nix?
Es gibt hier irgendwo ein Thema zum richtigen Vorgang nach dem Tausch DPF, finde ich gerade
-
Bin gerade wieder gefahren und Meldungen kommen wieder Partikelfilter zu diffdruck zu hoch und zu niedrig
So schnell kann er nicht voll sein.
-
Nun ist es leider soweit. 😒
Mein jahrelanger guter Freund "Black Panther" ist gestern für den Export abgeholt worden.
Ich müsste mal das Thema erst durchlesen, kannte ich noch nicht.
Ich hoffe, du hast deine Rückschläge einigermaßen gut überstanden und drücke dir weiterhin die Daumen.
Es hätte sich nicht mehr gelohnt ihn zu machen.
Diese Entscheidung muss natürlich jeder selbst treffen, machbar ist einiges. Du hast ja auch etwas nach dem Unfall bekommen was nicht in die Optik sondern in die Technik fließen könnte. Genau so kannst du diesen Betrag jetzt in die Neuanschaffung fließen lassen.
Mal sehen, ob ich mir mal wieder ein würdigen Nachfolger zulegen werde...
Viel Erfolg dabei. Es gibt ja noch ein paar MK4 auf dem Markt, evtl findest du auch einen passenden wieder.
Manchmal ist es vom Vorteil gleiches Auto wieder zu kaufen, man kennt ja schon die Probleme und achtet darauf. Somit hat man die Überraschungen evtl reduziert.
-
Danke an alle. Wenn ja nur die Clips schuld sind, ist ja etwas einfacher und günstiger.
Die kleinen Plasteclips: 1042065
Die Dichtleicste: 1700923
Danke für die Teilenummer.
-
Hat jemand auch die Teilenummer für die untere Dichtung? Ist nur eine gerade und mit Clips befestigt. Die ist bei mir an paar Stellen lose.
-
Ich glaube, es bezieht sich auf den Focus Cabrio.
Außer die kostet neu ca. 360€ wie für unseren Focus CC (Fahrerseite). Ich weiß, ein Exot mit eben solchen Risiken. Meterware nicht möglich, da es hier eine zusammenvulkanisierte Stelle gab.
-
ich hab ja Bilder vom ursprünglichen Loch der mehr ein riss ist.
Danke
-
Den großen dunkelweißen Kaugummi hast Du gesehen? Da drunter ist der Riß. Und thecorze wird den Teufel tun, das Zeug extra für dich wegzusprengen.

Das mit dem Kaugummi war mir schon bewußt und mit wieder abmachen auch. Ich kenne das Zeug. Meine Frage war auf Bild vor dem Zeug bezogen
-
Im Anhang mal Bilder von dem alten der neue sieht fast genau so aus
Fast genau so heißt, es gibt Abweichung?
Was ist anders? Und ein Bild vom Loch hast du nicht zufällig auch gemacht? Nur interessehalber was da für ein Loch entstanden ist.
-
Das Problem ist mittlerweile, dass bei Google Suche die KI Ergebnisse als erste Position stehen und viele gar nicht weiter nach unten scrollen auf andere (evtl auch sinnvolle) Beiträge
-
Ja aber irgendwann ist es rum , zumindest bei mir, da reicht dann 2 mal im Monat die Fusseln abkehren und der Abfluss ist Jungfräulich

Normalerweise ändert sich dann der Bestand auf dem Rücken und Co und der landet dann wieder im Abfluss
-
digdog ja genau das meinte ich aber lohnt sich so ein Aufwand wenn man die fertig für 8€ bestellen kann und dann ca. 10 Sätze drin sind?
Wo bekommt man die für den Preis?
-
Stabilus ist bekannt und wird bei vielen Autohersteller verbaut.
-
und viel Spaß mit dem Mondeo.Welche Kalkberg?
-
Also, im Android Handy Schalter man die Entwickler Ebene frei,
Das wußte ich, aber die Codecs kann ich nicht ändern:
-
und viel Spaß mit dem Mondeo.Aktuell habe ich neben dem Mondeo noch einen Granada, Bj. 84 mit dem 2,0 Liter-Vierzylinder mit 105 PS
Ist auch schön und groß, wie der Mondeo.
Knudsen-Taunus
Damit hat sich Ford damals von der Konkurrenz gut abgesetzt, auch wenn er seine macken hatte.
-
Ich berichte wie mein neuer ist, der gerade zu Hause angekommen ist. Mal gucken wann ich den einbauen kann. Werde den erstmal mit dem Original vergleichen nicht dass die einem noch den falschen geschickt haben.
Denn der Händler soll sehr zickig mit Umtausch sein.
Würde ich empfehlen. Es wird sehr viel berichtet, dass die DPF aus dem Zubehör nicht passen. Befestigungen, Größe etc.
-
Also, wenn du an deinem Android Telefon die Entwicklerebene freischaltest. Dann kannst du sämtliche Bluetooth Codecs durchprobieren.
Wo kann man die Codecs ändern? Kenne ich so noch nicht, würde aber mal ausprobieren.