Cool - vielen Dank! Ich verstehe die Auszüge zwar nicht, aber muss ich ja auch nicht! ?
Beiträge von MK4_Turnier_2012
-
-
Bei mir steht da statt H ein L - ein Königreich für eine Zeichnung auf der zu sehen ist, was sich von H bis L getan hat
-
Wow - danke für die ausführliche Antwort!
Ich schau mir das alles mal an und melde mich wieder!
-
Ich möchte gerne Ladeboden und die Seitenteile im Kofferraum ersetzen - wie kann ich herausfinden, ob die Teile auch vom Vor-Facelift passen? Meiner ist ja von 04/2012...
-
-
Noch nicht - ich habe mich zunächst weiter der "Entmüffelung" gewidmet. Alle Oberflächen noch mal bearbeitet, hinten alles rausgerupft und picobello sauber gemacht, einiges mit der Hurricane Gun bearbeitet, etc.
So sauber war der Mondi wahrscheinlich nur bei Auslieferung
Bisher gab es auch keine Fehlfunktion aufgrund der nun fehlenden Antenne... also mach ich das in der nächsten Zeit...
-
Super!
Ich hatte schon sowas geahnt, aber an dem Kabel konnte ich nichts erkennen...
Vielen, lieben Dank!
-
Keine Chance - ich finde es einfach nicht...
-
Vielen Dank für die Antworten! Ich habe eben unter der Bank nichts gefunden und das hat mich doch sehr stutzig gemacht!
Habe mich gefragt ob der grobschächtige Mensch, der das verbrochen hat, was anderes weggeschmissen hat, um das zu vertuschen...
Ich schau mal unter der Seitenverkleidung auf der der Sitz aufliegt, vielleicht finde ich da was...
Falls jemand ein Foto hätte, wär das mega!
-
Hallo noch mal - ich habe das Auto leider in einem schlechten Zustand zurück bekommen. Da hinten war ein Teil mit einem Kabel verlegt - KV Antenna steht drauf. Das ist rausgerissen. Habe dazu einen Eintrag unter Elektrik gemacht - hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Danke schon mal!
-
-
Hallo!
ich hatte meinen neuen, alten Mondeo Turnier bei einem Innenraum-Aubereiter und der hat mir was kaputt gemacht.
Die KV Antenna, die in dem linken Styropor-Teil liegt und von der ein Kabel nach vorne unter den Rücksitz führt hat er rausgerissen und hinterher behauptet er war es nicht.
Das schreibe ich mir, um zu erklären, dass ich den nicht(!) fragen kann, wo das Kabel hinführt.
Vorher war das Kabel fest, ich habe aber nicht geschaut, wo es genau hinführt.
Jetzt habe ich versucht zu finden, wo das Kabel abgerissen ist - aber ich finde es einfach nicht!
Könnte mir jemand mit einem Foto helfen?
Lieben Dank,
Christian
-
Super danke die vielen Antworten! Morgen bekomme ich den Boliden zurück vom Aufbereiter, inklusive Ozon - dann schau ich und ich rieche ich mal und entscheide neu.
Schönes Wochenende schon mal!
-
Hallo!
ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich habe gerade eine Mondeo Turnier MK4 aus 2012 2.0 Tdci aus der Familie übernommen. Das Fahrzeug ist gut in Schuss, aber der Kofferraum ist "durch" - Hundetransporter und teilweise nicht mehr aufbereitbar.
Mindestens den Ladeboden und die Teppiche der Rückenlehnen brauche ich neu.
Die Kurse, die der FFH aufruft sind Mondpreise.
Hat jemand eine Idee, woher man gebraucht oder als Nachbau Teile bekommen könnte?
Vielen Dank und beste Grüße!
Christian