Anlasser mal geprüft?
Kommt Strom an? Etc
Ja. Alles ordnungsgemäß. Anlasser auch überbrückt. Dreht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnlasser mal geprüft?
Kommt Strom an? Etc
Ja. Alles ordnungsgemäß. Anlasser auch überbrückt. Dreht
Also er ist Schrauber durch und durch.
Es sind ja keine Fehler hinterlegt.
Er will überhaupt nicht starten bzw drehen. Zündung an und mehr geht nicht. Schlüssel wird gedreht und nix passiert.
Ich denke der Zeitpunkt war wohl ein blöder Zufall. Hat mit dem Ölwechsel wohl nichts zu tun.
Kabelbaum natürlich ordnungsgemäß eingebaut.
Hallo zusammen.
Ein Freund hat einen 2010er 2.2 tdci vFL.
Der Wagen fuhr ganz normal ohne Probleme.
Er hat einen Ölwechsel gemacht und danach dreht der Motor nicht mehr. Null.
Zündung an geht, aber er will nicht drehen. Kabelbaum vom Motor ist schon getauscht, hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, was es sein kann?
Es ist kein Fehlercode hinterlegt.
erstens meine ich, da ja keine Fiestas mehr gebaut werden, kann man die Airbags jetzt nach und nach in die Mondeos bauen ( Scherz ) und zweitens hatte ich das mit Saarlouis verwechselt. Das Werk dort soll laut Medienberichten evtl an BYD verkauft werden
Ja das stimmt. Hatte es auch nicht böse gemeint. Nur trifft es mich selbst und da ist man dann etwas empfindlich
KölnWerke von Fiesta werden ja nun geschlossen, oder sind sie es schon? Da bleibt ja einiges übrig
Wenn, dann Ford Werke Köln.
Und nein, die machen nicht zu.
Es werden ca 4000 Stellen abgebaut.
Und die Entwicklung der Elektroantriebe wird in die USA verlagert.
Keine schöne Sache für uns Kölner.
Hast du in Köln oder bei deinem Händler angerufen?
Denn üblicherweise werden solche Sachen nur gemacht, wenn's auch was Schriftliches gibt.
Hab bei R&S in Pulheim angerufen, die haben meine vin überprüft und dann nen Termin gemacht.
Hab auch keinen Brief bekommen. Hab angerufen und gefragt. Ja, Meier ist auch betroffen. Hab am 09.03 nen Termin
Mahlzeit.
Ich möchte gerne meine komplette Innenbeleuchtung ändern. Hat jemand nen Plan, welche SMD LEDs in den Schaltern verbaut sind?
Auch gerne vom Tacho.
Danke