Beiträge von gismo-austria
-
-
Da würdesr Du bei einem MCA+ ja auch nicht mit hinkommen... der Ford-Mensch wusste was er da kauft
Da hast Du Recht!
Dank Deinem Beitrag funktioniert mein Klimabedienteil nun perfekt!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir dafür!
Ich hätte bitte noch eine Frage zu meinem Android Radio...
Das Radio ist wirklich toll und hat alle Funktionen, nur bekomme ich das mit den Lenkradtasten nicht hin.
Da ist extra ein CanBus Adapter dabei, welchen ich auch angeschlossen habe. Nur das will nicht
Muss da eventuell noch eines der beiden Kabel "Key1 und Key2" irgendwo angeschlossen werden?
Im Convers+ sind die Anzeigen für Radio, Telefon usw auch grau.
Beste Grüße -
Hi, ich muss Dich leider enttäuschen.
Ein Mitarbeiter von der Ford Werkstätte wollte das Gerät unbedingt haben.Der Preis war ok für mich und so habe ich das Radio gleich da gelassen.
Das mit der Anleitung zum Codieren vom Klimabedienteil hat übrigens perfekt funktioniert!
Nochmals Tausend Dank an Euch!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
Ich kenne mich mit dem codieren nicht so gut aus und möchte auf gar keinen Fall etwas ruinieren!
Wäre toll wenn ich das selbst auf die Reihe bekäme.
Dann könnte ich bei meinem Baby auch nette Sachen haben, wie zum Beispiel die Digitale KM/H Anzeige und die Farbthemen.Da ich Morgen um 15:00 einen Termin beim Freundlichen habe, werde ich am Abend bekannt geben ob das geklappt hat.
-
-
Hallo Leute,
da dies mein erster Beitrag hier bei Euch ist, möchte ich mich gerne einmal vorstellen...
Ich bin der Chris 53 Jahre alt und wohne in Österreich.
Nun zu meinem Problem...Mein Mondeo (BJ: 12.2013) hat original das MCA Navi verbaut.
Ich möchte ein anderes Radio einbauen und dazu habe ich ein originales Klimabedienteil samt Einbaurahmen aus einem Mondeo gekauft.
Das mit dem Radio funktioniert sehr gut, nur das Klimabedienteil ist dunkel und stumm!
Ich habe irgendwo gelesen, das man das codieren kann und dann sollte es funktionieren.Ich bin kein Experte im codieren und fahre deswegen zur Fachwerkstätte.
Leider haben die von so einem Vorhaben noch nie etwas gehört.
Da wäre es wirklich toll wenn ich dem in der Werkstatt etwas zum Codieren erzählen könnte.
Beste Grüße Chris