Update: Heute Inspektion machen lassen inkl neuer Batterie und von Philipps 2x Xenon Brenner die 150% Variante. Die Endrohre von Remus für die Optik also in der 102er Variante sind ebenfalls dran hab sogar noch etwas Luft rechts und links. Bin sehr zufrieden soweit.
Beiträge von Rick_Morty
-
-
Sehr schick ♡ besonders der Kühlergrill , das fehlt meinem auch noch. Allzeit eine knitterfreie Fahrt

-
Update:
Hab endlich die Felgen drauf , hätte sie ja gerne in 20" gehabt und auch haben können aber dann wird das mit Anhängerbetrieb und Volllast nichts mehr ohne Schleifen 😀. Natürlich hat es direkt danach geregnet also ist auf dem nächsten Bild schon wieder alles dreckig 😡. Am 26.06 bekommt er seine Inspektion inkl Remus 102er Endrohren für die Optik.
-
Auch von meiner Seite
Fühl dich wie zuhause 😀 -
Das sind scheinbar "Platzer" die größer werden können. Mit Politur wirst du je nachdem wieviel Gänge nicht viel machen können. Im Gegenteil es könnten sich Teile vom Klarlack lösen die derzeit noch deinen Lack halten. Wenn du mit dem Fingernagel "hängen" bleibst ist es schon fortgeschritten , rutscht du noch drüber hält der Klarlack das schlimmste auf. Du kannst deine Lackdichte messen lassen , kostet dich überhaupt nichts bei einer Lackierei und dort wirst du feststellen können aber es der Originale also der erst Lack ist oder ob nachlackiert wurde. Für mich sieht das nach "schlampiger" Vorarbeit aus. Da macht auch der beste Lackierer nichts mehr denn Vorarbeiten sind das A und O. Wie gesagt aus der Ferne schlecht zu beurteilen anhand des Bildes. Sieht halt aktuell so für mich aus.

-
Robert genau danach hab ich gesucht. Dann passen die exakt. Hab vielen vielen lieben Dank mein bester

-
Das stimmt zwar aber der Preis als solches ist mir egal
meine eigentliche Frage ist ja Füllen die das Loch aus oder sind die zu groß oder noch zu klein ? 😀😃😄 -
Für Sound hab ich andere Autos
geht tatsächlich nur um den Link von mir und die damit verbundene Optik. Bin kein Freund von Generatoren. -
Ich weiss ein echter alter Thread aber meint ihr die würden passen bei meinem 2,2er 2009er ? Oder geht sogar mehr als 102er ? Ist ja nur Optik , echten Sound bekommen wir legal eh nicht hin
https://remus.eu/de/tail-pipe-s…ction-0026-70srDanke euch

-
Besten Dank
für den Tipp dann wird meine Wahl auf die Luxury gehen sollten die meine Sonderanfertigungs Anfrage nicht machen können. Ich denke zur Not zieh ich meine Pfennigabsätze aus 
-
FastFranky hab vielen lieben dank sowohl fürs Feedback als auch für die Seite. Hab denen soeben eine Anfrahe auf eine Sonderanfertigung gestellt. Bin gespannt und werde berichten , sonst werden es eben die besten werden die die so anbieten mit der 13er "dicke"
Der Preiß für die Aufbereitung war!!??
Dir auch einen schönen guten Abend , in der Regel äußert man sich passend zum Beitrag und stellt dann gegebenenfalls Fragen. So kenne ich das. Aber gut scheint bei dir anders zu sein
Bei einem professionellen Aufbereiter liegen die Preise bei einer 1 Gang Politur in der Regel je nach Tiefe deiner Macken und Kratzer sowie entfernen der Steinschläge und dem damit verbundenen Aufwand zwischen 500 und 800. Wenn du so wie ich eine 3 Gang Politur inkl Ceramicversiegelung haben möchtest liegst du natürlich weit darüber. Vorteile bei einem Professionellen ist klar die Garantie auf die Politur 3 Jahre sowie auf die Ceramic 5 Jahre. Gibt natürlich auch sogenannte schein Aufbereiter die versauen dir die Kiste auch für 150€ inkl Hologramme 
-
Auch von meiner Seite 😉 -
Grüße euch ,
Anbei einige Bilder von meinem Dicken. Hab den gestern nach 205.000 tkm aufbereiten lassen. Is ein 2009er mit der 2,2L Maschine. Hab alle Rechnungen seit Kauf bis heute und Scheckheft bis heute. Lediglich der Lack hat mich genervt. Die tausend Steinschläge , die Waschstraßen Spuren vom Vorbesitzer. Das alles hat mich dann doch mal zum Aufbereiter gebracht. Desweiteren habe ich mir noch Felgen bestellt und die Insolvenz von Wolf Racing etwas ausnutzen können. Diese werden am 05.06 aufs Auto montiert. Bin gespannt wie das aussehen wird. Habe ja genug andere Autos an denen ich ordentlich tune , hatte ich bei meiner Vorstellung ja schon erwähnt. Es fällt mir schwer den Dicken in ruhe zu lassen
Er soll halt immer noch als Zugfahrzeug dienen , hätte sonst gerne Distanzscheiben , Luftfahrwerk und größere Felgen genommen
Übrigens eine Frage am Rande , es hat nicht zufällig jemand die Originalen Individual Fussmatten noch zuhause liegen diese "Plüschigen" im top Zustand ? Neu sind diese nicht mehr zubekommen. Teilenummer hatte ich aber keine Chance. Sonst werde ich meine Fahrerseite wohl mal zum Sattler bringen. Evtl kann der das "Loch" vernünftig schließen. Update kommt dann sobald die Felgen drauf sind.Lg Basti
-
Vielen lieben Dank an alle für die herzliche Aufnahme. Ich muss tatsächlich mal an mein altes Handy gehen denn dort sind wirklich alle Bilder drauf. Ich schaue mal welche ich hier noch finde , sollten aber keine guten sein
Also sry an aktueller Stelle. Versuche die Tage auf meinem alten Handy mal Bilder zu übertragen. -
Auch von mir Frischling 
-
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Nennt mich einfach Basti 😀. Bin seit gestern Besitzer eines Mondeos Individual mit der 2,2 L Maschine. Nach etlichen erfolglosen Probefahrten oder teilweise brauchte es auch gar keine da die Herrschaften gefühlt 10 Jahre alte Bilder online hatten, hab ich gestern meinen gefunden. Bin dafür knapp 4h gefahren. Angesehen , gefahren , gekauft. Warum nicht gleich so
Da ich einiges an Fahrzeugen habe aber alle absolut nennen wir es mal unpraktisch im Alltag sind, dachte ich obwohl Kinderlos an einen Kombi. Dieses ständige Fragen ob mir einer einen leihen kann mit Anhängerkupplung war doch ziemlich nervig auf Dauer. Denn ich kann weder mit meinem 2008er Shelby noch mit meinem 97er Puma ( umgebaut für den Nürburgring ) was transportieren. Von meiner treuen Wintergurke ganz zu schweigen lach. Meine Freundin hat unseren Mondi schon "liebevoll" Brunhilde getauft da wir im Dorf diese Plüschrinder haben die exakt so aussehen wie meine Innenausstattung 
Wir lesen voneinander