Das ist mal ne Nummer.
Nen Hitzeblech braucht es und ein Gummi, die Halter sind ja schon vorgerüstet
Hitzeblech kannst du dir sparen. Interressiert keinen TÜVer.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das ist mal ne Nummer.
Nen Hitzeblech braucht es und ein Gummi, die Halter sind ja schon vorgerüstet
Hitzeblech kannst du dir sparen. Interressiert keinen TÜVer.
Aber vielleicht die Mutti, wenn sich die fünf Pfund Butter, die eigentlich in die Torte sollten, in der Einkaufstüte verteilt haben.
OH
Hattest du vorher auch die Chromblenden drauf? Gingen die neuen gut auf die Endrohre drauf?
Erwarte lieber keine Antwort darauf, Sebastian. Der User ist hier schon seit geraumer Zeit nicht mehr registriert.
OK, danke für die Rückmeldung. Ein Versuch war es wert?
Ich weiss ein echter alter Thread aber meint ihr die würden passen bei meinem 2,2er 2009er ? Oder geht sogar mehr als 102er ? Ist ja nur Optik , echten Sound bekommen wir legal eh nicht hin
https://remus.eu/de/tail-pipe-s…ction-0026-70sr
Danke euch ![]()
Sound und Diesel passen auch nicht zusammen. Dafür brauchts dann nen Soundgenerator, bzw. zwei, einen für innen, fürs Feeling und ggf. einen für außen, für die Passanten. Wobei der innen ja schon reichen würde.
Für Sound hab ich andere Autos
geht tatsächlich nur um den Link von mir und die damit verbundene Optik. Bin kein Freund von Generatoren.
235€ für zwei Blenden... das nenn ich "sportlich" ![]()
Das stimmt zwar aber der Preis als solches ist mir egal
meine eigentliche Frage ist ja Füllen die das Loch aus oder sind die zu groß oder noch zu klein ? 😀😃😄
Robert genau danach hab ich gesucht. Dann passen die exakt. Hab vielen vielen lieben Dank mein bester ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!