Liebe Grüße aus Lüneburg

• Moin zusammen!

Ich bin Denis.

Fahre seit gut 1,5 Jahren einen Mondeo MK4 2.0 Diesel mit 140 PS (Baureihe 60) – und bin echt zufrieden damit!

Hab in der Zeit schon über 20.000 km runtergerissen.

Ein bisschen was hab ich auch schon selbst gemacht:

Die hinteren Bremssättel hab ich gewechselt, und den Fehler P2263 konnte ich durch den Tausch des Unterdruckschlauchs an der Turbine beheben.

Aktueller Stand: 250.000 km auf der Uhr.

Gerade lese ich mich in das Thema „Dichtung Ansaugkrümmer wechseln“ ein – bin noch unsicher, ob ich’s selbst hinkriege oder lieber in die Werkstatt soll.

Bin dankbar für jeden Tipp oder Erfahrungswert in der passenden Ecke!

LG Denis

• Hallo, erstmal

_Welcomehier142_

Leider kann ich aber zur Ansaugkrümmerdichtung nichts sagen.

Grüße aus der Pfalz

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• :welcome:

• Moin Denis

Herzlich _Welcomehier142_

Ein schönen Abend gewünscht.

Gruß Helmut :auto-waschen:

• Herzlich willkommen hier!

:welcome:

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• :welcome: und weiter viel Spaß mit dem Mondeo. Im Profil steht Stufenheck sieht aber nicht so aus ;)

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!