Capri216 hat die Hülsen bestellt auch für mich welche, Ebay Lieferung aus Polen. Bevor jemand es kaufen tut die sind "Schrott". Ich muss die noch alle ausdrehen lassen da nicht auf die Schrauben passen. 0,2mm zu klein. Sitzrahmen aufbohren war mir schon klar. Und sind nicht ausreichend. es sind nur 4 große und eine kleine. Oben dreht es auch mit dafür ist es kein bei dem Satz.
Beiträge von RyAn_RSworks
-
-
so eine Schwarze fahrt hier rum, mit 1.6Ecoboost und Diesel endrohre

-
Alles anzeigen
Ich hatte mir in den 90-ern einen Mondeo Mk1 als Neuwagen in Südtirol gekauft und nach Deutschland importiert.
Die Preislisten und Ausstattungsdetails waren auch damals schon unterschiedlich zu denen in Deutschland, wie auch zu denen anderer Länder, wie z.B. Dänemark oder Niederlande.
Das ist ja auch nicht verwunderlich.
Die Unterschiede waren nie groß aber eben vorhanden. Sie lagen aber immer nur in der Zusammenstellung der Serienausstattung und wählbaren Pakete. Mit entsprechender Wahl der Optionen kam bzw. kommt man letztlich in jedem Land auf die selbe Ausstattung, halt nur zu einem anderen Preis.
Ein Vergleich eines Fahrzeugs mit einem anderen, liefert also keine eindeutigen Rückschlusse auf die Serienausstattung oder Pakete, weil man nie weiß, welche Pakete und Optionen beim Kauf gewählt worden.
Besonders günstig waren die Fahrzeuge in Italien damals vor allem wegen des Wechselkurses, der von über viele Jahre lang konstant 1DM/1000Lira auf 85 Pfennig viel, weil Italien mit in den Euro wollte.

Mein nächster Mondeo 13 Jahre später (dann Mk4) kam dann als Reimport aus Österreich. Das war lukrativ, da als Reimport die Österreich-spezifische Nova-Steuer entfällt.
Erst der Mk5 wieder 12 Jahre später war dann ein deutscher Neuwagen. Dank der vielen Neuwagenportale im Internet, wo deutsche Autohäuser, um auf Stückzahlen zu kommen, gute Rabatte bieten, bekommt man heute vergleichbare Rabatte, wie früher als Reimport.
mein jetztiger Focus Mk1 Turnier Ghia X ist auch n Reimport aus Holland. Der Vorbesitzer meinte auch, dass es deutlich günstiger war als in DE. War nur "1-2€" teuerer als Trend. Dafür hat es fast alles gehabt ausser xenon und Leder . War aber alles vorbereitet
Habe danach bisschen gepimpt und jetzt wird der verkauft, weil der Mondeo muss drann 
-
Alles anzeigen
Ein Bekannter vor mir hat vor kurzen für ein paar hundert € einen Turnier geschossen. Ist ein 2,0 Diesel
Nach längerer Recherche sind wir drauf gekommen, das es ein Italien-Reimport ist.
Hatte mich immer gewundert warum er Fenster-Chromleisten hatte , aber keine Frontscheibenheizung.
Müsste also eigentlich ein Titanium sein, halt ohne die Frontscheibenheizung.
ABER ein Tit wäre ja (normalerweise) Serie 60, der hier ist aber Seire 66, was ja ein TitX wäre, den es aber Ende 09/Anfang 10 in D gar nicht mehr gab.
Er hat die Leder-/Stoffsitze verbaut und den Startknopf. Tempomat wurde später nachgerüstet.
Habe bei mobile noch einen Italiener entdeckt, der auch die 2 Sachen verbaut hat, was aber auch Zufall sein kann.
Vielleicht weiß jemand , ob das ein Sondermodell ist, dass es nur in Italien gab oder einfach ein normaler italienischer Tit.
Prospekte und Infos über "ausländische" Mondeos sind im Netz schlecht bis gar nicht zu finden.
Bj. 2008 Oktober wurde aber 2009 September erst zugelassen in Italien. Erstzulassung DE war dann in 2010.
-
Vllt. Parksensoren?
Hi, die sind angeschlossen und haben 3 pins jewals.