Hallo Danke für die Antwort werde am Wochenende mir das Programm anschauen. Melde mich dann noch einmal ob es klappt.
Beiträge von swen200
-
-
Windows Firewall,Defender sind deaktiviert
-
Habe diesen Dongle
-
Ständig bekomme ich den Fehler das was fehlt
-
Bekomme die Elm Datei nicht hin wenn ich diese einladen möchte. Vielleicht könntest du die mir mal richtig erstellen.
-
Beim gegen Stecker waren die 3 4 5 6 nicht belegt. Habe diese nachgerüstet und nach Plan an dem weißen Stecker verbunden.
-
Hallo. Denn Stecker hab ich mir schon selber gemacht.
Hab auch alles zusammen gebaut . Mca Radio mit Dab funktioniert soweit dank deiner Anleitung.
Das einzige was nicht so möchte ist das Mikrofon. Die Sprachsteuerung der Dame funktioniert soweit.
Laut Forscan bekomme ich die Fehlermeldung Kurzschluss hinter+. Oder unterbrochen.
Mit dem Elm Config komme ich noch nicht so gut klar,
Habe auch versucht das Bulid zuladen aber irgendwie geht es bei mir nicht.
-
Hallo Leute!
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Audio-Codierstecker
herumliegen den er abgeben kann. Mondeo MK4 Bj 2011.
-
Hallo so nun habe ich mir einen ELM 327 gekauft. Gibt es jemanden in der Nähe von Karlsruhe der sich mit dem Elm Config auskennt und mir ein wenig helfen könnte beim Einrichten.
-
Komme aus Karlsruhe
-
Werde später mal ein Bild vom meinem Vlinker machen.
-
Ja . Ist installiert. Forscan geht auch ohne Probleme.
Nur Elm und Con Mod zicken rum.
-
Defender und Virenschutz sind deaktiviert
-
Also habe jetzt alles mal Foto gemacht. Vielleicht hilft es ja.
-
Werde später nach der Arbeit nach dem Protokoll schauen
-
Ja Forscan geht.
Elm geht nicht zeigt den auf dem Bild gezeigten Fehler.
Conversmod bricht mit der Meldung , Es ist ein Fehler aufgetreten ab.
-
Hallo Ford Freunde.
Habe auf meinem Laptop das 327Elmconfig drauf gespielt. Bekomme es aber irgendwie nicht zum laufen
. Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.Siehe Bild! Benutze einen V Linker Fs usb.Vielleicht ist ja jemand zufällig aus Karlsruhe oder Umgebung der mir behilflich sein könnte.
MFG Swen
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Swen, fahre seit ca. 18 Monaten einen Mondeo Turnier, Bj. 2011 mit dem 1.6 Liter-Motor mit 120PS.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Viele Grüße,
Swen