Suche Audio-Codierstecker

• Hallo Leute!

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Audio-Codierstecker

herumliegen den er abgeben kann. Mondeo MK4 Bj 2011.

• Du meinst sicher einen "BA" Kodierten? 8- oder 20-polig?

https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/audio_…o-codierstecker

Rumliegen in diesem Sinne habe ich sowas nicht aber ich könnte Dir einen machen, habe alles dafür da... bzw. die Leitung für die fehlenden Pins und Du baust ihn Dir selbst zusammen (umpinnen)?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Hallo. Denn Stecker hab ich mir schon selber gemacht.

Hab auch alles zusammen gebaut . Mca Radio mit Dab funktioniert soweit dank deiner Anleitung.

Das einzige was nicht so möchte ist das Mikrofon. Die Sprachsteuerung der Dame funktioniert soweit.

Laut Forscan bekomme ich die Fehlermeldung Kurzschluss hinter+. Oder unterbrochen.

Mit dem Elm Config komme ich noch nicht so gut klar,

Habe auch versucht das Bulid zuladen aber irgendwie geht es bei mir nicht.

• Poste mal Deine CCC und den DTC. Und kontrolliere den Kodierstecker nochmal. Es sind ja genau die Mikrofon-Leitungen die umkodiert werden...

Zitat

Hierbei wird das Mikrofon zuerst zum MCA/NX geführt („MICRO+“ und GND) und von dort gelangt das Signal dann vom Ausgang „MONO2“ zum Sound&Connect-Modul. Im Vergleich zum AB-Loop wird das Radio also eingeschleift. Dies verdeutlicht auch die dafür notwendige Einstellung in der CCC („….+Nav“).

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Beim gegen Stecker waren die 3 4 5 6 nicht belegt. Habe diese nachgerüstet und nach Plan an dem weißen Stecker verbunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!