So heute noch mal ein bisschen eingekauft ☺️
Beiträge von Commo
-
-
-
Ist denn die Firma Ernst so schlecht,lt. Internetseite hört sich das nicht so schlecht an, aber Mal schauen was ich bekomme für 95 Euro.
Werde den alten Topf mal aufbewahren,wenn der Ernst aufgibt in kurzer Zeit werde ich dann doch mal versuchen lassen den Halter schweißen zu lassen.
Aber ich denke bei meiner Laufleistung pro Jahr werde ich den sowieso nur 4-6 Jahre fahren, wenn ich in Rente gehe brauchen wir nur noch ein Alltagsfahrzeug und das Spassmobil😎
-
Bei dem Preis was ich für das Fahrzeug bezahlt habe auf jeden Fall ☺️
-
Na ich lasse mich mal überraschen, sonst muss ich beim nächsten Mal Ebersbächer und nicht Ernst ☺️
-
Habe jetzt einen von Ernst bestellt für 96 Euro na wird ja schon ne Zeit halten 😊
-
Ich denke da nehme ich doch lieber nen neuen für 100 Euro ☺️
-
Schönen guten Morgen,so heute mal geschaut leider ist der Halter am Endtopf abgerissen bzw abgerostet.
Werde mir einen neuen bestellen gibt es Erfahrungswerte welcher Endtopf empfehlenswert ist ,habe bei Daparto gesehen da gibt es doch ein wenig Auswahl zwischen 90 und 200 € ca.
Habe den Endtopf jetzt erstmal mit drei vier Kabelbindern am Gummi und an der Karosserie befestigt dass er fest ist und ich denke mal temperaturmäßig dürfte den Kabelbindern nichts passieren, nur sollte das natürlich keine Dauerlösung sein.
Schweißen denke ich mal bringt nichts weil die Aufnahme auch relativ vermurkst ist und der Endtopf beim Klopfen schon relativ hohl klingt.
-
-
Müsste ja das Teil hier sein
-
Muß ich morgen mal drunter und nachsehen,ich hoffe aber das Gummi,ist die Grafik und die Nummern denn für einen Fließheck Diesel?
-
Ein Problem hat sich heute eingestellt,der oder die hinteren Auspuffgummis sind wohl gerissen, weiß davon zufällig jemand die Teilenummer,mach ich morgen mit Kabelbinder fest und will die Gummis dann bei Ford bestellen
-
Na das mit den Kilometern wird sich jetzt aber ändern, habe jetzt so 20 tkm im Jahr, aber dafür ist er ja auch gebaut worden 😊
-
Der Diesel hat ca 100.000 gelaufen
-
Ja denke auch das dieses Fahrzeug in der Kombination mit der Ausstattung,erste Hand, Scheckheft und knapp 100tkm nicht so oft zu finden ist.
Mache mir nur ein wenig Sorgen wegen dem Kurvenlicht und den verstellbaren Stoßdämpfern alles gute die sehr teuer bei einer eventuellen Reparatur werden könnten.
Aber bisher läuft alles problemlos ☺️
-
Ist übrigens Zederngrün nicht zypressengrün ☺️
-
Heute mal polieren lassen für günstig Geld
Kann man wirklich nicht meckern.
Ford Mondeo Diesel 140 PS
Baujahr 2007
Titanium X
Zederngrün
-
"Altersfahrzeug"? Klingt wie Altersteilzeit
Oder meinstest Du eher "Alltagsfahrzeug"?Naja, so oder so, willkommen hier im Forum!
Es war natürlich Alltagsfahrzeug gemeint.
Ein paar Reparaturen habe ich auch schon vorgenommen, aber keine zwingenden Dinge sondern Dinge die mich eben gestört haben
-
Der Mondeo wurde mir durch Zufall zugespielt passt momentan aber sehr gut da ich jetzt einen weiteren Weg zur Arbeit habe 43 km jeden Tag einfach ist der Diesel ein guter daily driver es handelt sich um ein 2007er Fahrzeug 2,0 TDCI mit 140 PS in zypressengrün.
Dient mir als Altersfahrzeug ,als Spielzeug habe ich noch ein Cabrio😎😊