Ein neuer vom Niederrhein

• Muß ich morgen mal drunter und nachsehen,ich hoffe aber das Gummi,ist die Grafik und die Nummern denn für einen Fließheck Diesel?

• Ich habe den 2.0L Diesel mit 140 PS gewählt, hatte aber auch bei andern 2.0L Diesel kurz abgeglichen, die haben die selben Nummern.
    Kein Unterschied in der Karosserieform.
    Und mit der Ford Nummer kann man auch im Zubehör was alternatiuves bekommen.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Sowas ginge wahrscheinlich a dann auch als Reparatur, aber momentan ist mir das zu nass zum drunterlegen was genau kaputt ist.

Morgen soll es nicht mehr regnen und dann mal sehen was ich bestellen muss und versuchen erst einmal mit Kabelbindern zu reparieren bis die anderen Sachen da sind

• Ja, genau so was habe ich auch schon. Geht allerdings am Endtopf nicht, dort mus man sowas anschweißen.
    Schau mal in Konversationen nach, dort habe ich noch was gesendet.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Ich würde sagen du schaust dir erstmal die ganze Auspuffanlage genau an, bei dem Alter kann es auch gut sein das die komplett fällig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!