Beiträge von Jonny0r

Grade das ganze an dem Fiesta mit Sound & Connect von meiner Schwester probiert..

Radio AN ->> USB Stick Rein ->> Zündung II ->> Fertig.. 15min später wars Update drauf..

Bei mir..

Radio AN ->> USB Stick Rein ->> Zündung II ->> FEHLGESCHLAGEN! also wie gestern -.-

kann es vieleicht sein das Ford mir das Update letzten monat bei der inspektion drauf gepackt hat? .. also es würde mich stark wundern, da ich von Ford einen solchen Service nicht gewohnt bin.. aber das wäre die letze erklärung die ich hätte :(

Habs grade wieder versucht, die datein ins root gepackt, die datein in einen unter ordner und jeweils die Original ZIP noch dabei..

Always the same problem.. hab sogar die Licht Automatik ausgemacht..

werde es morgen mal bei meiner Schwester ihrem Fiesta probieren, dann seh ich ja obs vieleicht am USB stick liegt, aber da ich shcon 3 ausprobiert habe und über den auch musik läuft.. denke ich eher nicht.. :-/

uhm.. also hab schon die klima und es licht ausgemacht, das mit dem lenkrad schloss hab ich noch nicht probiert!

Das schlimme ist ja er fängt er garnicht an, ich mach das Radio an und stell die Zündung auf 2, der Balken zum laden kommt kurz und schwupps ist der fehler da!

wenn er jetzt ja erst nach 1-2 minuten abstürzen würde wäre es ja gut, aber der fehler kommt ja sofort :(

EDIT: Lenkrad schloss hat auch nicht funkioniert.. und im anhang ist wie ich die files auf nemm FAT 32 USB stick hab.. hab schon FAT 16 ausprobiert und 3 verschiedene sticks, 1x 1GB 1x 8GB & 1x 16GB.. :( überall das gleiche..

Hab auch ein Problem, hab das Ford Blaupunkt FX und das Convers+ ist in einem Mondeo Mk4 (BA7) verbaut..

hab 2 USB Sticks ausprobiert, beide mit FAT 32 formatiert und den ganzen ordner mit den txt und auch ohne ins Root kopiert..

-Auto eingestiegen
    -Radio am Knopf angedrückt (1hour mode)
    -USB Stick rein
    -Schlüssel in die Zündung und auf 2 gestellt

Update des BVC-Gerätes fehlgeschlagen..
    Bitte nochmal versuchen -> OK

Find das jetzt ziemlich blöd, jetzt war ich endlich mal froh das ein Update ohne FFH machen kann und dann klappts net mal :(

EDIT:
    sorry die frage war wirklich blöd auf der Ford Website is riesen gross ne kompatibelitäts liste.. :)

Vielen Dank für deine Antwort..

Dann stellt sich mir nur noch die Frage ob man jeden ipod nutzen kann? also von Ipod media player oder touch bis hin zum ipod nano? oder ob es ein bestimmter sein sollte? :)

Danke für deine infos!

Hallo Leute,

hab schon ein bissle danach gesucht, aber wurde leider nur indirekt fündig.

Ich hab ein Blaupunkt FX navi in meinem Mondi und hör eig. die music immer über nenn USB stick im Handschuhfach (Sound&Connect).

Nur ich werd von Tag zu Tag unzufriedener damit undzwar aus dem Grund das die Zufalls wiedergabe vom FX einfach absolut

für den A***** ist, ich hab momentan z.b. das Phänomen ich hab von 100CDs auf dem Stick 1 einziges Rammstein album und jedes 2te lied ist von diesem Album ich werd noch blöd. Generell ist die Zufallswiedergabe aber sehr schlecht und die lieder wiederholen sich sehr oft und das sogar in der gleichen Reihenfolge wie am Vortag..

Nun hatte ich den Gedankengang mir einen Ipod zu kaufen und diesem im Auto anzuschliessen, also ans Convers+ (da dieses ja anscheind den Ipod auch gerne unterstützt).

Jetzt frage ich mich, wenn ich mir nenn Ipod dran hänge wird der dann nur als Daten speicer benutzt (und somit könnte mein problem immer noch bestehen) oder spielt das ding komplett der ipod, also wie als wenn das FX garnicht dazwischen wäre? und ich wollte noch wissen ob die Bedienung des Ipods dann auch so fein über das Lenkrad klappt oder ob ich den ipod alle paar minuten antouchen muss, oder erst starten muss wenn ich los fahre.. oder kann ich ihn einfach im Handschuhfach liegen lassen und hab keine probleme mehr damit, also ladet über USB usw?

ja ich weiss, das sind gleich ne menge fragen auf einmal.. aber würde mich freuen wenn die ein oder andere beantwortet wird, da ich mir ungern einfach nur zum versuchen jetzt nenn ipod kaufen wollen würde für x00€.

Vielen Dank,

Gruss