marksman ist so begeistert, dass er immer schreibt, er will nicht mehr aussteigen... das ist wahre Freude.
Ohne Zulassung kann er ja nicht mal was zu essen holen, der Arme, aber vielleicht reicht ja sein Wlan bis in den Mondi - dann aber bitteschön einen Liveblog einrichten, wenn es schon keine Bilder gibt
Nun im Ernst, Glückwunsch und allzeit sichere und gute Fahrt!
Leiser sind wohl alle geworden mit dem FL, das habe ich selbst, jedoch durch selbst verschuldeten Unfall, erlebt. Ein Kollege hat einen S-Max nach 4 Jahren gegen den FL getauscht, gleiche Maschine und er ist auch sehr beeindruckt, weil er viel leiser ist...
Bluetooth Audio spielt immer nur ab, was auf der Quelle eingestellt ist, also kein Zugriff auf Inhalte, Ordner etc...
Nimm einfach einen 32 GB Stick und gut.
Zur leichteren Navigation würde ich innerhalb der Ordnerstruktur (Interpret/Album/Inhalt) empfehlen, die Tracks nur nach dem Titel zu benennen....
das habe ich schon mal hiergeschrieben, fällt mir ein:
"ch habe meine MP3 in Ordnern nach Interpret und dann Album auf der Platte/USB Stick (32GB) kopiert.
Dabei handelt es sich um Kopie der Daten auf meinem Rechner in gleicher Struktur. Mit MP3TAG habe ich dann alle Titelnamen aus dem ID3 Tag zu Nummer_Titelname.mp3 umwandeln lassen, geht per MP3Tag in einem Rutsch mit dem gesamten Datenträger, so lässt es sich dann doch ganz brauchbar navigieren.
Navigation auf dem NX wie schon beschrieben auf den Scrollbereich rechts, dann ist man in der Ordnerstruktur..."
PS.: Den Mondi fährt jetzt fast nur noch meine Frau, ich habe einen Dienstwagen Golf 7 Highline... Nicht schlecht, aber einige Kleinigkeiten finde ich im Mondi besser und vermisse Sie bisweilen sehr - und wenn es die Uhrzeitanzeige bei offener Tür im Navi ist. (Szenario: Parkplatz, Parkuhr vergessen [bei mir sehr häufig], Griff von außen an die Sonnenblende, Parkuhr in der Hand, Parkuhr stellen mit Blick auf die Uhr (Navi) und fertig. Im Golf ist das Navi nach Abstellen bei offener Tür aus und die Uhrzeit in der MFA ist weg, weil die anzeigt, dass die Tür offen ist, also dann doch unter dem Jackenärmel nach der Armbanduhr... Kleinigkeiten, habe ich mich aber schon 2.mal drüber geärgert und das in gerade mal zwei Wochen....)