Die für die Motorhaube habe ich auch. Funktionieren perfekt. Die Heckklappendämpfer habe ich auch wieder ausgebaut. Das Schließen mit den starken Federn ging schwerer als vorher das Öffnen.
Beiträge von linza4
-
-
Tja, Ossi, das haben wir jetzt davon, dass Google unser Forum unter den Top-Suchergebnissen anzeigt. Da glaubt jeder, er kann einfach klicken und wild drauflos schreiben...
-
Hallo Hishe1984, ich hoffe du hast dich als Mk3-Fahrer nicht versehentlich in dieses Forum verirrt. Mk4 wurden nur von 2007 bis 2014 gebaut. Außerdem ist der letzte Beitrag hier schon zwei Jahre alt!
-
Mir ist nicht bekannt, dass es das überhaupt schon gibt.
-
Naja, dem Namen nach scheint der TE wohl ein mexikanisches Portal bemüht zu haben
-
Das kommt darauf an, welches Radio man drin hat. Ich habe das Sony-Soundsystem, und dazu gehören natürlich 8 Sony-Lautsprecher.
-
Joar, zwei Stück für 35 Euro halt. Der selbe Preis wie bei Ford.
Oh sch..., habe jetzt erst gesehen, dass der Preis pro Stück ist, sorry.
-
Na, das geht doch billiger:
-
Immer wenn ich eine Wert-Abfrage machen will
Ja, wo denn? Beim Salzamt vielleicht? Wie wär's mit Eurotax?
-
deutlich besser als die Strahldinger...
Ganz meine Meinung. Und "zu tief" beim Vor-FL ist Ansichtssache. Hauptsache ist, dass das Wasser oberhalb der Wischerblätter ankommt aber nicht auf dem Dach. Die Wischer erledigen dann sowieso die eigentliche Reinigungsarbeit.
-
Jede einzelne Autobahn-Baustelle bei uns, über die ich mich jeden Sommer ärgere, ist nur weil diese verdammten Schwerlaster den Belag in kürzester Zeit wieder ruinieren. Und ich als Pkw-Fahrer muss dann auch noch Maut dafür blechen
-
Sind das die 40-Tonner, die den Straßen endgültig den Rest geben? Aber die zahlen sicher keine Maut, oder?
-
Ja, ab Bj. 2012. Habe die auch bei mir verbaut. Gibt hier schon einen Thread dazu.
-
Ich nehme an, es handelt sich um folgende Felgen. Dort kann man auch ABE (mit Auflagen!) und Gutachten downloaden:
-
Ist ja nicht dafür da, dass jeder Hans und Franz da rein geht.
Och, ich glaube hier im Forum waren schon sehr viele Hans und Franz drin
-
Ich dachte immer, in den Papieren stehen sowieso nur mehr kW. Bei den PS ist das ja so eine Sache. DIN-PS sind nicht gleich bhp usw.
-
Ich fahre Diesel, weil
a) er von unten raus mehr Bums hat und
b) weil ich mit einer Tankfüllung sehr viel weiter komme. -
Weihnachtsfriede, Ossi!
-
-
Seit wann ist Terror eigentlich etwas Politisches? Es handelt sich schlicht und einfach um ein Verbrechen.
Und bisher galt hier in der Laberecke eigentlich immer freie Meinungsäußerung. Aber ich hör' eh schon auf, sonst wird's noch Fratzenbuch-ähnlich.