Joar, zwei Stück für 35 Euro halt. Der selbe Preis wie bei Ford.
Oh sch..., habe jetzt erst gesehen, dass der Preis pro Stück ist, sorry.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJoar, zwei Stück für 35 Euro halt. Der selbe Preis wie bei Ford.
Oh sch..., habe jetzt erst gesehen, dass der Preis pro Stück ist, sorry.
Na, das geht doch billiger:
deutlich besser als die Strahldinger...
Ganz meine Meinung. Und "zu tief" beim Vor-FL ist Ansichtssache. Hauptsache ist, dass das Wasser oberhalb der Wischerblätter ankommt aber nicht auf dem Dach. Die Wischer erledigen dann sowieso die eigentliche Reinigungsarbeit.
Jede einzelne Autobahn-Baustelle bei uns, über die ich mich jeden Sommer ärgere, ist nur weil diese verdammten Schwerlaster den Belag in kürzester Zeit wieder ruinieren. Und ich als Pkw-Fahrer muss dann auch noch Maut dafür blechen ![]()
Sind das die 40-Tonner, die den Straßen endgültig den Rest geben? Aber die zahlen sicher keine Maut, oder?
Ja, ab Bj. 2012. Habe die auch bei mir verbaut. Gibt hier schon einen Thread dazu.
Ich nehme an, es handelt sich um folgende Felgen. Dort kann man auch ABE (mit Auflagen!) und Gutachten downloaden:
Ist ja nicht dafür da, dass jeder Hans und Franz da rein geht.
Och, ich glaube hier im Forum waren schon sehr viele Hans und Franz drin ![]()
Ich dachte immer, in den Papieren stehen sowieso nur mehr kW. Bei den PS ist das ja so eine Sache. DIN-PS sind nicht gleich bhp usw.
Ich fahre Diesel, weil
a) er von unten raus mehr Bums hat und
b) weil ich mit einer Tankfüllung sehr viel weiter komme.
Weihnachtsfriede, Ossi!
Seit wann ist Terror eigentlich etwas Politisches? Es handelt sich schlicht und einfach um ein Verbrechen.
Und bisher galt hier in der Laberecke eigentlich immer freie Meinungsäußerung. Aber ich hör' eh schon auf, sonst wird's noch Fratzenbuch-ähnlich.
Ok, ich wollte ja nur sagen, dass wir Ösis immer auf der Seite Deutschlands sind und sein werden.
Die Gedanken und das Mitgefühl aller aufrichtigen Europäer gehören den Opfern von Berlin. Keine Macht den Terroristen!
liqui moly additiv
Wozu den Schei...?
Stimmt nicht: Nur zwischen 12:00 Uhr und 12:00 Uhr des nächsten Tages!
Na, so teuer wird das Freischalten ja wohl nicht sein...
Sauerei von diesem FFH. Lt. Wartungsplan muss der alle 3 Jahre erneuert werden!
er aber beim FL passt
Wie kommst du darauf? Nur weil in der Beschreibung keine Baujahre angegeben sind, heißt das noch lange nicht, dass der passt.