Ich habe die Blende gerade erhalten, aber meine hat nur 2 Schrauben. Naja, egal. Sieht echt super aus.
Beiträge von linza4
-
-
Schätze mal, mindestens 50.000

Gut geschätzt, nicht wahr?

-
Die Stufe im Ladeboden geht ja mal gar nicht. Hätten die den Akku nicht unter den Rücksitzen unterbringen können? Und dass der E-Motor weniger Drehmoment als ein Dieselmotor hat, erstaunt mich jetzt etwas.
-
und allzeit gute Fahrt! -
Ich nehme an, du weißt, dass die beiden Jürgen Faul und Holger Parsch heißen...

-
...und die braucht sicher keine Tastenkombination sondern kann vielleicht mittels IDS sogar die neue Kapazität der Batterie eingeben.
-
Wieder was gelernt. Der ist ja nicht so einfach zugänglich.
-
Das wusste ich schon, aber nicht dass jeder Ford-Mitarbeiter Zugang zu allen Fehlercodes hat.
-
Gut zu wissen, wen man in Zukunft fragen muss

-
Irgendwas muss also in den letzten 3 Monaten bzw. 8000 km die Sache verschärft haben
Hast du schon beobachtet, wie oft der Wagen die DPF-Regeneration einleitet? Bei der Regeneration säuft er nämlich. Wenn die zu oft läuft, dann hat's was mit den beiden Staudrucksensoren direkt vor und hinter dem DPF!
-
Ja, aber die machen auch Arbeitsteilung. Faul ist der Mechaniker und Parsch der Elektriker! Inzwischen haben sie auch schon voneinander gelernt.
-
Oder falsche Wattzahl erwischt? Ich glaube, die Rückleuchten haben 4W und nicht wie bei anderen Autos 5W. Das könnte evtl. einen Canbus-Widerstandsfehler erzeugen.
-
Und nicht vergessen, wenn's funktioniert, dann hier rein damit:
ProgrammierungstippsP.S.:
Wo soll denn dieser Sensor sitzen? Am Pluspol habe ich bei meiner Batterie nichts gesehen. -
Das ganze wurde vermutlich wegen des häufiger verbauten AutoStop eingeführt.
Muss wegen AutoStop aber nicht hydraulisch sein. Der neue Ka-Leihwagen, den ich unlängst fuhr, hatte ein Start-Stop-System aber eine rein elektrische Servolenkung ohne Hydraulik.
-
Es gibt auch noch einen Sicherungskasten im Kofferraum.
-
Naja, nachdem ja jedes Auto aus Sicherheitsgründen über ein Zweikreis-Bremssystem verfügt, vermute ich, dass es für jeden Kreis einen eigenen Bremsdrucksensor gibt. Aber keine Ahnung, wo der sitzt. Evtl. in der Nähe des Bremskraftverstärkers.
-
Wahrscheinlich produzieren sie jetzt nur noch das Würfel-Leder für den Vignale

-
Mein Dieselrohr sieht nach dem DPF-Freibrennen immer so aus

-
Vielen Dank für die Super Pics! Ich werde wohl auch diese kaufen, da mein Chrom nach drei Wintern schon leicht zu rosten beginnt.
-
Mein FL hat dann eben einen Servoöl-Vorratsbehälter für den E-Motor.