Klingt irgendwie danach, als ob irgendwo Luft in die Kraftstoffleitung eindringt...
Beiträge von linza4
-
-
Wurden die Unterdruckschläuche auf Beschädigung geprüft? Man liest so viel von Marderbissen.
-
Ich glaube, die Luftauslässe in der B-Säule gibt's nur bei der 2-Zonen-Klimaautomatik. Keine Ahnung, ob der Trend die damals hatte. Mein Titanium hat sie.
-
-
wenn Du keine Zusatzheizung/Standheizung hast.
Gibt's nicht. Elektrischer Zuheizer ist das Mindeste, was im Diesel verbaut ist.
-
Antwort: Nein, weil es dafür keine Freigabe von Ford für den Mondeo gibt. Du bräuchtest 8x18 ET55 mit 235/40/18.
-
Hat sich das Geräusch etwa nach dem Zahnriemenwechsel geändert? Dann würde ich in der Werkstatt reklamieren.
-
Doch. Z.B. Rücklichter bis oder ab 2010 (weil dann LED).
-
d.h. wir können gleich 2015 mit den Facelift einsteigen... Und dann dauert es auch nicht lange bis der Neue rauskommt....

Was? Na so schnell wird es wohl keinen Mk6 geben...
-
265/35/20
Ist doch egal, die Bilder sind eh wieder mal gefaked.
-
Servus, Dirk, und viel Freude mit dem älteren Bruder meines Dicken!
-
den wird wohl man nur auf Bildern hier sehen
Wohl nicht genau gelesen? Soll ab 2015 auf den Markt kommen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Ich brauch sofort einen Weihnachtskalender mit 482 Tagen!

-
Ich würde nicht all zu viel Hoffnung auf die Reaktivierung einer 6 Jahre alten Batterie setzen.
Der Preis für das Ladegerät entspricht sicherlich schon dem halben Preis einer neuen Batterie
. -
Im Stau wird deine Kühlwassertemperatur/Öltemperatur angestiegen sein.
Das sollte man aber auch an der Instrumententafel ablesen können (kritischer Bereich = rot).
-
Klingt nach Kabelbruch.
Auch meine Meinung.
-
Auch von mir ein
liches Willkommen!Ich finde einfach die Reifendimension 215/55/16 für den Mk4 besch..., egal welches Fahrwerk. Die Breite wäre ja nicht unbedingt zu schmal, aber der Querschnitt ist einfach zu groß. Die Schwammigkeit kann man schon am Stand testen: Man braucht nur von der Seite hin- und herzurütteln, und schon beginnt der Wagen heftig zu wackeln. Da nützen die besten Stoßdämpfer auch nichts. Bei der Fahrt werden dann Lastwechsel in Kurven oder Seitenwind auf der Autobahn zum Horror. Mit 235/45/17 fahre ich mit dem selben Fahrwerk wesentlich entspannter.
-

Wieder einer, der die Mondeo-Serie fortsetzt. So gehört sich das. Ich habe nur den Mk2 ausgelassen.
Und wenn er da ist: -
der linke Hinterreifen ist auch schon fast am Ende
Darf man fragen, wie viele Kilometer du in den zwei Jahren abgespult hast und wie viele ungefähr davon mit Winterreifen waren?
Mit Bridgestone habe ich leider noch keine Erfahrung. -
@Norbert + Ossi:
Ihr habt beide Recht, und ich wollte auf gar keinen Fall das Risiko eingehen. Obwohl der Schaden nicht von Ford sondern von der Versicherung bezahlt wird. Aber deren Sachverständiger sah nicht gerade wie ein Dödel aus! Der hat sogar geprüft, ob ich auf einer eingetragenen Felgen-/Reifenkombination unterwegs bin, sonst hätten sie einen Grund zum Aussteigen gehabt. -
Sorry, hab mich vertippt.