Blinkerbirnen Chrombedampft

• Wollte mir die Blinkerbirnen mit Chrombedampfung kaufen, jetzt meine Frage! Sind die Pins am Sockel gegenüberliegend oder versetzt? Hatte die am MK3 und da gabs nur gegenüberliegende, da habe ich einen Pin weggefeilt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Ossi für welche Blinker denn, Front, Seite oder Heck ? Habe in meinem überall die chrom bedampten drin, könnte dir evtl. helfen ! hast du noch die orign. Seitenblinker drin oder schon diese ? Ich kann sie dir nur empfehlen, sieht echt geil aus am Schwarzen Mondeo mit chrombedampften Birnen !

• Danke für die schnelle Antwort! Ich habe doch mein Profil so toll ausgefüllt und auch noch so ein schönes Foto. Mein Modell ist ein Facelift mit Tagfahrlicht! Habe nur die Blinkerbirnchen in dem Scheinwerfer. Will die Inlays die Tage Mattschwarz lackieren und die Blinkerschale dunkel folieren und dann eben die chrombedampften Birnchen einbauen http://www.ebay.de/itm/1110486396…984.m1423.l2648

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die versetzten Pins hast du ja eigentlich nur bei den Doppelfädrigen Brems/Rücklicht !

• Ja was jetzt!?

• Nachschauen!

Super! Hätte ich das gemacht hätte ich hier den Thread nicht aufgemacht . Ich wollte mir das rausbauen des Scheinwerfers sparen und erst einmal alles bestellen und dann an die Arbeit gehen, Danke für nichts!

• Im Scheinwerfer ( zumindest bei xenon ) ist es nen BAU15s Sockel, hab selber erst getauscht! Spiegel t10 er Sockel und hinten keine Ahnung!

• Super! Hätte ich das gemacht hätte ich hier den Thread nicht aufgemacht . Ich wollte mir das rausbauen des Scheinwerfers sparen ...

Du hast die Bedienungsanleitung im Scheinwerfer?

• Die BA hat aber leider auch nicht immer Recht. Nachschauen ist sinniger. Hatte auch immer Bammel, die Scheinis auszubauen aber das geht eigentlich sehr flott. Von daher war mein Vorschlag, einfach mal nach zu sehen, durchaus ernst gemeint und nicht boshaft.

• So doch selber geschaut! Für jeden den es Interressiert Sockel BAU15s also mit versetzten Pins!

• Die BA hat aber leider auch nicht immer Recht. Nachschauen ist sinniger. Hatte auch immer Bammel, die Scheinis auszubauen aber das geht eigentlich sehr flott. Von daher war mein Vorschlag, einfach mal nach zu sehen, durchaus ernst gemeint und nicht boshaft.

Weiß ich schon wollte mir nur die Arbeit sparen, weiß schon gar nicht mehr wie oft ich die draußen hatte!?

• Ich mußte damals auch extra ausbauen, da in der Bedienungsanleitung cleverer weise nur PY21w steht und die gibt's hält leider mit den verschiedenen Sockeln!
    Vielen Dank an Ford!!!! /-Kotz-/

• Hallo Ossi, vielleicht hilft dir diese Seite das nächstemal weiter ! Hätt ich dir schon vorher schicken können, allerdings hatte mein Smartphone abgekackt ! :whistling:

• Die Seite öffnet sich nicht auf dem iPad ?(

• Hompage von Osram dann bei Anwendung unter Automotive ! Dort findest du alle Lampen von deinem Auto !

• Die unterscheiden aber nicht wirklich zwischen vFL und FL. :thumbdown:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Doch. Z.B. Rücklichter bis oder ab 2010 (weil dann LED).

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!