Ford hat jetzt wohl einen neuen Namen für seine Highline-Ausstattungsvariante gefunden.
Ghia => Titanium => Vignale
-
Cheriour -
6. September 2013 um 09:57
-
-
Ich vermute mal, dass es nicht Titanium ersetzen wird. Wenn überhaupt Titanium X.
-
Titanium X ist ja schon wieder im April entfallen. Ich würde sagen, dass ist die Forführung des "Individual" Gedankens unter anderem Namen.
OH -
Titanium X ist de facto nicht entfallen, heisst jetzt nur Titanium (alter Titanium = neuer Trend)!
Das mit "Individual" könnte glatt hinhauen. Vielleicht heisst der Vinaigrettedann ja in D auch wieder Indi!
-
Schaut Euch mal lieber an, wie viel Gummi da auf den 20"ern ist
-
...und wie klein die Bremsscheiben wieder mal sind
Gruß Franky
-
Wenn ich den Bericht dazu auf Spiegel Online richtig verstanden habe, dann ist Vignale nicht nur eine Ausstattungslinie, sondern da ist ein "Rundum-Sorglos-Paket" mit deftigem Preisaufschlag dabei.
Na ob das was wird...
-
Schaut Euch mal lieber an, wie viel Gummi da auf den 20"ern ist
265/35/20 -
Wenn ich dann rumrennen muss wie der Hipster da aufm Bild dann bleibe ich beim Titanium
Ansonsten wird die Vingale Idee imho nicht aufgehen ohne mindestens einen V6 besser auch einen Diesel V6 im Angebot.
-
Ansonsten wird die Vingale Idee imho nicht aufgehen ohne mindestens einen V6 besser auch einen Diesel V6 im Angebot.
Das ist natürlich immer eine Frage des Preises, aber ich habe da auch meine Zweifel, besonders wenn man die "Serviceleistungen" betrachtet. Das Publikum dafür ist meines Erachtens begrenzt und ob die dann Ford fahren wollen, bleibt abzuwarten.
Auf den V6 werden wir lange warten können. In den Staaten wird man wohl den Abstand zum Taurus wahren wollen und für das Boutiquenvolumen, dass sich in Europa absetzen ließe, lohnt sich die Entwicklung vermutlich nicht.
OH -
Soweit ich weiss hat der Fusion in amiland doch einen 4WD V6 bekommen
Es ist einfach so dass ab einem Geweissen Preis die MOndeo Leistung Teilweise nicht mehr interessant ist (ICh guck ja auch nach den Auf 3.0 TDI´s) . Die Serviceleistungen an sich sind interessant aber dazu muss das Gesamtpaket stimmen.
Mal davon abgesehen dass bei den Jungs mit dem Stern bei vielen Modellen der Abholservice Leihwagen etc. bei Insprektionen drin ist. Inweiweit dies ein Angebot des örtlichen Autohauses ist kann ich aber nicht genau defineren (fahre ja keinen). Wie es bei den anderen Premiumjungs ist kA
Achtung: ICh habe den 200PS Diesel noch nicht gefahren auch den 240 PS EB noch nicht, ich kann mir aber nur schwer vorstellen dass die beiden MOtioen mit dem 525 D oder 3,0 TDI von Audi mithalten können (Die ich wirklich sehr sehr angenhem finde).
-
Soweit ich weiss hat der Fusion in amiland doch einen 4WD V6 bekommen
Nö, V6 gabs nur beim Vorgänger. Momentan ist bei 2.0 Ecoboost Schluß.
Achtung: ICh habe den 200PS Diesel noch nicht gefahren auch den 240 PS EB noch nicht, ich kann mir aber nur schwer vorstellen dass die beiden MOtioen mit dem 525 D oder 3,0 TDI von Audi mithalten können (Die ich wirklich sehr sehr angenhem finde).
Solange die nicht getunt sind geht dran bleiben, überholen eher nicht. Es sei denn es ist kurvig. Da haben die meisten dann doch mehr Schiss in der Buxe.
OH -
265/35/20Ist doch egal, die Bilder sind eh wieder mal gefaked.
-
Ich habe ihn schon mal bestellt!
-
Ist doch egal, die Bilder sind eh wieder mal gefaked.
Egal ist mir auch ziemlich viel
- aber der Fake ist echt gut
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1236787_595753877134313_1481187793_n.jpg]
-
Jefällt ma, jeht ab!
-
Was sicher schon mal gut ist, das der tankdeckel links ist.
-
Was sind denn das für Sitzpolster? Die sehen ja aus wie der Steppbademantel meiner Oma....yuck. KO-Kriterium.
Ach ja, und was mich freut, ist dass an dem Neuen wohl die dämlichen Scheinwerferblenden endlich der Vergangenheit angehören werden... -
Ich geb's ungern zu, aber den 3.0TDI mit den Ringen sehe ich nur von hinten und spätestens ab 230 schnurrt er davon. Und drin sitzt meine bessere Hälfte, die nicht für einen Ford zu begeistern war ...
Von der Fahrkultur, dem Fahrwerk, der wesentlich angenehmeren Lenkung etc. rede ich mal nicht weil der Preis ja eine andere Liga ist. Und wenn man sich bei Ford noch länger mit dem neuen Modell Zeit lässt, sind alle anderen Hersteller dann schon ein Modell weiter und ich sitze in einem von denen. So ein Superschnickschnackmodell ist doch Träumerei, zuerst mal bitte den "einfachen" Mondeo aus der Blechpresse schieben und bitte auch gleich einen hübschen TDI-V6 hineinbauen mit Ordentlicher Automatik...
Ja, und dann kann man noch ein wenig Nippes drauflegen...Ja, und wenn die Lenkung bei den breiten Schlappen dann genau so furchtbar reagiert wie meine heute - dann gute Nacht bei Spurrinnen! Ist ja jetzt schon kaum auszuhalten!
-
Vignale Kombi ! 1 mal bitte mit schleife zum Geburtstag!
Ganz ehrlich der wirds ! 2016 ist er fällig!
Bin ja mal gespannt was der kosten wird :'/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!