Die ET beträgt 50. Ergäbe insgesamt also 5 mm Spurverringerung pro Achse. 3-mm-Spurplatten zwischen Felge und Rad und es sollte wieder passen. Müssen aber auch eingetragen werden.
Beiträge von linza4
-
-
Kann es sein das die Werkstatt eine Nuss mit Kunststiffeinsatz benutzt ?? Gibt es sowas ??
Gibt es, euer Erleuchtheit:
http://www.amazon.de/Famex-Spezial-…50848151&sr=8-2Die sind Zubehör zu meinem Drehmomentschlüssel und die 19er-Nuss passt exakt. Denn ein normales Radkreuz kommt bei meinen Alus wegen der Kratzer-Gefahr nicht an die Alufelgen ran.
-
2.ter Termin (gleicher FFH)
Es wurde gesagt dass es vielleicht am DPF liegen könnte, immer wenn der sich reinigt würde das den Tempomaten beinflussen....was Dante mit seinem Benziner wohl eindeutig widerlegt -> Stümper-FFH...
-
und Gratulation zum richtig entschiedenen Markenwechsel! -
Das einzige, was nicht in Ordnung ist, sind die roten Ampeln in der Stadt...
-
Hässlicher Maulkorb. Geht wirklich nicht

-
Die Diskussion gab es schonmal, ist aber gefühlte 2-3 Jahre her
Nicht ganz. Hier ist sie:
Heizbare Front- & Heckscheibenheizung: Geht sie bei euch automatisch an, wenns kalt ist?HugoHurtig64:
Bitte auch die Suchfunktion nutzen, bevor du einen neuen Thread eröffnest, wo wieder alle alles durchkauen, was schon 'zigmal durchgekaut wurde. -
Alkohol in der Schwangerschaft? Nee...

-
Ist der Heckwischer schon raus? Ich seh auf dem Foto keinen. Aber so ein Stöckchen im Hundemaul sähe doch gar nicht schlecht aus, oder?
-
Ansonsten: Pitbull hat in seinem Posting alles Relevante geschrieben.
Nicht ganz, denn wenn es keine Abnahme sondern nur eine Begutachtung ist, hat man ja für die Rennleitung wieder nichts in der Hand.
Ich verstehe eines nicht: Wenn drinsteht, dass nichts erforderlich ist, dann müsste doch eigentlich eine ABE vom KBA vorhanden sein, die das ganze Gutachten ersetzt, oder? Eine ABE kann auch die Polizei nicht beanstanden. -
Ich glaube, auf Dauerplus liegt keine. Nur bei der im Kofferraum bin ich nicht sicher.
-
Hast du den zweiten Link mit dem Dachhimmel angesehen? Da steht doch "ab 02/2007". Und es beginnt mit dem Brillenfach.
-
Wie? Haben euch eure Frauen die Parkmünzen auch noch weggenommen?

-
Schön, wenn der Lack noch so neu glänzt
Nur die Autohaus-Werbung auf der Heckklappe gefällt mir weniger. -
nur optisch/ bzw. austattungsgebunden. elektrik ist die gleiche.
Auch bei Benziner und Diesel?
-
Keine Grundschulkenntnisse, aber Mondeo fahren? Wer's glaubt...
-
Ups - wohl verschwitzt. Aufgefallen ist es mir noch nie. Ich dachte aber auch, dass evtl. nur die Frontscheibenheizung angeht.
-
jain
der aktuelle laguna hat 5x114,3 also ab baujahr 2007
der laguna 2 (2000 - 2007) hat 5x108 und ne nabe von 60,1Dann ist trotzdem das Nabenloch zu klein (Mondi braucht 63,4 oder so).
-
Muss wohl ein Facelift-Gimmick sein. Bei mir geht nix an, und ich will das auch nicht (zusätzl. Batteriebelastung im Winter).
-
Fahr mal 1.000 bis 2.000 km und schau, was der BC dann anzeigt...