Ist bei mir auch schon seit 2 Jahren so. Kann aber nicht sagen, ob es evtl. etwas mit der DPF-Reinigung zu tun hat. Passiert ist bei mir bisher nix.
Beiträge von linza4
-
-
Auch von mir ein herzliches
Der Trend ist ja schon fast ein Titanium. -
Servus, und noch viel Freude mit dem Auto!
-
Vielleicht fehlt für das S3 noch das Update auf der Ford-Seite (sofern man USB-Anschluss hat).
-
Na dann,
und -
Ist entschuldigt. Wahrscheinlich musst du die Überschrift eh auf "2013" ändern. Für mich wäre Regensburg schneller erreichbar als Ingolstadt. Passau und Deggendorf sind euch sicherlich zu weit weg.
-
Jetzt dreht er sicher gleich durch, weil er schon den frostweißen bestellt hat

-
Ja, die Business-Edition soll momentan ausstattungs- und preismäßig der Konkurrenz das Fürchten lehren

-
Ich als Hundebesitzer schütze meinen gesamten Kofferraum - nicht nur den Boden:
-
Ja, das ist der Notbremsassistent. Hat mich schon oft im Verkehrsgewühl vor dem Auffahren geschützt

-
Gemeint war wohl, ob die Garantie auf andere Teile erlischt, wenn er keine Original-Ford-Bremsbeläge einbaut. Meiner Meinung nach nicht.
-
3 Wochen Wartezeit in der Werkstatt bei dem Problem finde ich unzumutbar! Ich würde auf jeden Fall eine Werkstatt suchen, die früher Zeit hat.
-
Hängt wahrscheinlich mit der gewählten Temperatureinstellung zusammen. Die Klima versucht immer, die gewünschte Temperatur zu erreichen, und wenn der Kompressor aus ist, erhöht sie eben die Gebläse-Drehzahl.
-
-
Und es gab kein merkwürdiges Geräusch beim Fahren?
-
Ist halt nicht schön immer auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Solche Motoren wird es nicht im Mondeo geben

Viele Leute scheinen aber von einem Mk5-Wunder zu träumen

-
, Landsmann!Und
-
2 x 1,0 Ecoboost hintereinandergebaut führt zu einer 2-Liter-R6-Maschine! Auch nicht übel.
Aber wo bleibt das zugehörige 4x4-Equipment?
Ganz einfach: Statt des Hinterrad-Antriebes schneidest du vor dem Fahrersitz ein Loch in die Bodenplatte und machst es wie einst Fred Feuerstein

-
Ford war (leider?) der einzige US-Autobauer, der die Finanzkrise überstanden hat. Chrysler ging ja an Fiat und GM musste vom Staat gerettet werden. Und wahrscheinlich glauben sie deshalb, sie machen immer noch alles richtig

-
Erstens muss man genau lesen, was für ein Auto das war:
"Der Wagen ist ein Ford Mondeo ECOnetic mit einem
1,6-Liter-TDCi-Dieselaggregat, 115 PS, einem Sechs-Gang-Schaltgetriebe
und einem serienmäßigen Start-Stopp-System. Vonseiten des
Autoherstellers wird der Durchschnittsverbrauch mit 4,3 Litern auf 100
Kilometern angegeben. Neben dem Start-Stopp-System nutzt das Fahrzeug
verschiedene weitere Technologien, die den Verbrauch senken sollen."Zweitens haben die mit Sicherheit jedes einzelne überflüssige Kilo aus dem Wagen rausgeschmissen. In Finnland und Norwegen braucht sicherlich kein Mensch eine Klimaanlage, elektr. Fensterheber, Radio usw. sicher Fehlanzeige. Schaut euch mal ein Rallye-Auto von innen an