Auch von mir die besten Wünsche!
Beiträge von linza4
-
-
Ford OEM Räder
...fahre ich im Sommer (siehe Galerie) und waren mir für den Winter zu teuer. Die Oxxo waren wirklich günstig und außerdem eintragungsfrei (ECE).
-
Darum habe ich meine Winterfelgen mit Freigabe nach ECE-Regelung Nr. 124. Die haben das E1-Prüfzeichen und brauchen in keinem Land der ganzen EU extra eingetragen werden, weil sie nach dieser Regelung den Originalfelgen gleichgestellt sind.
-
-
- auf 2 und auf 4 Rädern!
-
Einfache mechanische Prüfungen - wie die Autodocs es machen.
-
Meiner wird nicht tiefergelegt. Bis jetzt bin ich mit der Schnauze noch über jeden Bordstein gekommen
-
-
zu geringe Flächenpressung
Wetten, dass ich bei nasser Fahrbahn schneller zum Stillstand komme und schneller durch die Kurven flitze?
Wann bleibt denn bei der Klimaerwärmung schon mal länger Schnee liegen? Und wenn dann noch gesalzen wird, ist eh nur mehr Matsch übrig. Da brauch ich keine Flächenpressung, ehrlich. -
Ein gepflegter VFl ist immer noch am schönsten
-
Beide unabhängig voneinander hauen immer direkt bei Fahrtantritt den Start Stopp mit den Schalter raus
Beim KA meiner Tochter kann man das dauerhaft ausschalten. Haben wir auch gemacht, weil sie das Auto immer beim Berganfahren abgewürgt hat, als sie gerade den Führerschein hatte. Irgendwann kam dann eine Störungsmeldung des Systems
-
Habe auch die Dunlop. Die sind sogar um 1 dB leiser als meine Sommerreifen.
-
Innenraum
Das mache ich sicher niemals selbst. Ist mir zu umständlich.
-
Scheibenheitzung am Anfang teilweise defekt. Meine Theorie, der Vorbesitzer hat sie nicht gleich wieder abgeschaltet, bis mal ein paar Drähte duchgebrannt sind.
Eigentlich schaltet die von selbst nach ca. 10 Minuten aus.
-
-
Habt ihr alle hinten kürzere Federn als ich? Wenn ich vorne anhebe, hebt das Hinterrad nicht ab, obwohl ich vorne auch ganz schön hoch komme.
-
-
Aussage von SuperChips nach zwei Anläufen war, daß der 2.2er schon am Limit sei.
...und denen würde ich das glauben. Wenn dir 200 PS nicht reichen, solltest du dir einen 3-Liter-Diesel zulegen. Ist halt dann kein Mondeo mehr.
-
-
Ich schau noch mal in die BDA, aber erinnern kann ich mich nicht an einen Zusammenhang zwischen RDS und Uhr. Eigentlich dachte ich, dass das Radio die Uhrzeit aus dem Convers+ übernimmt.