Wieder mal den richtigen Riecher gehabt. Auch heuer Testsieger:
Beiträge von linza4
-
-
und nach einem Tag oder so den Ol gemessen un dementsprechend nachgefullt
Der Ölfilter nimmt ja auch einen halben Liter auf. Der füllt sich aber sicher nicht sofort.
-
-
Das gibt's erst ab Facelift, welches es zum Zeitpunkt des letzten Beitrags hier noch gar nicht gab
-
Und ich fahre schon extra spritsparend
Hast du schon kontrolliert, ob irgend ein Rad nach der Fahrt heiß ist, d.h. evtl. eine Bremse blockiert? Stimmt der Reifendruck?
Ich habe ja den gleichen Wagen - ok, zwar mit Bluefin - komme aber nicht über 6,5 l im reinen Stadtverkehr. Nach dem Volltanken zeigt mein BC meistens ca. 1.100 km Reichweite an. -
Alle Kombinationen möglich.
-
Bei genauer Betrachtung des 1. Bildes sieht es für mich doch so aus, als ob tatsächlich nur die Alukappe abgegangen ist. Dann sind es wohl doch die Muttern vom 2. Bild.
-
Ich weiß, Gutachten lesen ist nicht so einfach.
Du darfst lt. ABE beim Facelift nur 225/45R18 95 fahren, aber die Fahrzeugpapiere sind lt. Auflage 11B zu berichtigen.
Entscheidest du dich allerdings für 235/45R18 94, brauchst du gar nichts zu tun, weil die sind im CoC aufgeführt.
Die Einhaltung der weiteren Auflagen dürfte wohl kein Problem darstellen.Edit: Es gilt Seite 4 oben im Gutachten.
-
Nach dem was ich hier immer so mitlese, habe ich allerdings auch den Eindruck.
-
glänzen nicht so wie diese da und sehen auch nicht so aus
Ach so? Meine sahen so aus:
http://www.ebay.at/itm/20-Radmutt…fcAAOSw9r1WErNT -
Oh Gott! Die Muttern sind ausschließlich für Stahlfelgen und dürfen auf keinen Fall auf Alufelgen drauf, sonst werden diese ruiniert.
-
Mal sehen. Ich hoffe doch nicht, dass die Sensoren wesentlich schwerer als normale Ventilkappen sind.
-
Warum kleben? Ist doch nur ein Anti-Rutsch-Pad. Außerdem habe ich keine Steckdose mehr frei (Navi usw.).
-
Habe heute bei einem Amazon-Blitzangebot um 84,56 zugeschlagen.
Vorteil: Braucht kein Zig.anzünder-Kabel sondern wird durch Solarenergie aufgeladen: -
da Ford einen Anschluss verwendet den sie leider nicht hatten
Den hat in Österreich sogar jeder Autofahrer-Klub...
-
Hattest du vorher auch schon Zimmermann-Beläge? Ich kenne deren Qualität leider nicht.
-
-
-
-
Moment mal, ich sehe gerade, die Felgen scheinen im Ford-Zubehörkatalog unter "FE.FO32.852505108/F2" auf. Also sind sie von Ford freigegeben, und es gibt sowieso kein Problem.
Ach so, wegen der Reifen: Bei den meisten 90ern steht ja auch noch XL (extra hohe Traglast) dabei. Sollte also locker reichen.