Ich trage diesen Namen
Im Ernst? Dann sind wir beide eventuell weit entfernt verwandt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch trage diesen Namen
Im Ernst? Dann sind wir beide eventuell weit entfernt verwandt!
Bei uns in Österreich werden ja noch nicht mal genug Ladestationen gebaut. Die kannst du mit der Lupe suchen.
Gratuliere zu dem Schnäppchen!
gehts dann dem Benziner an den Kragen
Genau, weil der ja wieder viel mehr CO2 ausstößt als der Diesel. Hilfe! Wann gibt's endlich ein leistbares H-Brennzellen-Auto, das nicht so scheußlich aussieht wie diese japanischen Kisten? Das ist für mich die einzig vorstellbare Zukunft mit Elektroantrieb und vernünftiger Reichweite, bei der man normal tanken statt ewig laden kann.
die Stickoxidreduzierung ist mit erheblichem technischem Aufwand verbunden
Erklär uns das mal, bitte. Ich lese in der Zeitung immer nur von Euro6, AdBlue-/Harnstoff-Tank usw.. Aber wie das genau funktioniert, wird meist nicht erklärt.
auch von mir (Generation 50+ im Forum
)
Bekomme 4 Michelin Prim 3 in 215 55 r16 93v für 140?
Na, dann bin ich mal gespannt, welche DOT-Nummer die Reifen haben. Da macht nämlich jeder Verkäufer ein Geheimnis draus. Was hilft ein unbenutzter Reifen mit super Profil, wenn der Gummi alt und spröde ist?
Das Rote wird wohl die Lade-Kontrollleuchte gewesen sein. Ich tippe stark auf irgend ein elektrisches Problem - irgendein Kurzschluss, Relais, kaputter Kabelstrang usw.. Das sollte sich wirklich ein Fachmann ansehen.
Dann geht der Verdacht Richtung Pierburg-Druckwandler.
Aber der würde doch brummen und nicht so einen hohen Ton wie beschrieben machen.
Weil kann ja nichts passieren...auto bremst ja von alleine.
Habe heute einen Fahrbericht von so einem selbstfahrenden Tesla gelesen. Grauenhaft. Der wollte im Kreisverkehr gerade drüber, würde jeden Radfahrer niedermähen usw. usw. Und in USA gab es ja bereits den ersten tödlichen Unfall, weil der Wagen einerseits zu schnell unterwegs war und andererseits einen weißen LKW mit dem Himmel verwechselt hat
Falsch: Genau nach der Abschaffung sind die Unfallzahlen wieder gestiegen!
Edit: Schuld ist der Mix aus Abblendlicht, LED-Tagfahrlicht und gar kein Licht.
Hast du auch dreimal auf Holz geklopft als du das geschrieben hast?
Nein, kommaberlin hat ihn vorher so aufgeg...t
Es gibt einen schalter für Dauer-Abblendlicht?
Nein, aber warum nach dem Starten nicht einfach das Abblendlicht einschalten?
Wozu programmieren, wenn es einen Schalter dafür gibt? Tststs...
Glaub ich nicht. Klingt anders. Am Besten Motorhaube auf und Geräusch lokalisieren.
Wünsch ich dir natürlich. Kommst ja bei mir zu Hause vorbei
Aber von Bayern nach Ungarn ist doch ein Katzensprung. Da bin ich mit meinem Mondi schon ganz andere Strecken gefahren.
So ein merkwürdiges Sommerprofil habe ich überhaupt noch nie gesehen.
ja, die verlockung des neuen autos. aber: einen neuen ford? mit all den macken, die so ein auto hat. die irrwitzigen neuwagenpreise in d. die grossteils mehr als fragwürdigen autoverkäufer. und dafür dein auto aufgeben. von dem du weisst, wie es tickt, das auf zuruf männchen macht, in dem jahre deines lebens stecken. und das nun endlich das ist, wovon du im osten schon immer geträumt hast: ein echter kamerad, ein verlässlicher freund, ein partner fürs leben.
Du sprichst sicherlich vielen hier aus der Seele. Besser kann man die "Mk4-Krankheit" wohl nicht beschreiben!
Ich spare zwar auch auf einen Neuwagen, mein inzwischen über 7 Jahre alter Mondeo wird aber wohl noch lange bei mir bleiben. Jetzt kommt auch die Ford-Werkstatt wieder mit dem doppelten Altersrabatt daher (7 Jahre = 14% usw. bis 10 Jahre = 20%). Das hatten auch schon diverse Optiker bei den Brillen und Kontaktlinsen
Recht so! Denn die Beiträge gehören schon lange nicht mehr zu "Neu hier" sondern zu "Mein Mondeo"