Die gebe ich auf keinen Fall mehr her. Bin schon gespannt was die Werkstatt in einer Woche dazu sagt (offene Münder...) ![]()
Beiträge von linza4
-
-
Mach ich morgen. Wetterbericht meldet Schneefall oberhalb von 1.000 hm. Da fahr ich nicht hin

-
Handschuhfach und Fußraum Fahrerseite sind am fummeligsten, aber geht auch.
-
Bist also auch auf den Hund gekommen. Ich sag dir: Einmal Hund - immer Hund!
Und es gibt keinen Kofferraum, in dem sich ein Hund wohler fühlt, als den des Mk4 Turnier.
Aber Vorsicht vor der Hitze im Sommer. Niemals den Hund bei geschlossener Heckklappe im Auto lassen und immer Trinkwasser mitführen! Auch bei abgedunkelten Scheiben wird es noch viel zu warm. -
Oder wir warten, bis jemand am Parkplatz neben ihm eine brennende Zigarette wegwirft. Dann löst sich das Problem auch irgendwie...
-
Tatsächlich so wenig, dass der Diesel niemals die Lüfter im Stand benötigt?
Kann ich mir im Sommer ehrlich gesagt nicht vorstellen, vor allem bei Außentemperaturen wie 2015.
-
Korrektur:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fading_(Bremse)
Mist - die Klammer-Zu am Link-Ende nimmt's nicht.
-
Auf Wiedersehen beim nächsten Ford wünschen die sieben Zwerge!

-
Schön heißt noch lange nicht warm. Der Grip von Sommer- und Winterreifen hängt auch von der Fahrbahntemperatur ab!
-
Es gibt billige, es gibt Ford und es gibt teure. Das muss jeder für sich entscheiden, was er will.
-
Die Polen brauchen ja nur die Teile, um sie im Internet anbieten zu können. Das macht am Balkan wohl kaum einer.
-
Ich schätze, zu Ostern wird es so weit sein.
-

Bei mir sehen die meisten das Grinsen nicht, weil meine Heckscheibe abgedunkelt ist

-
Oder rechts beim Tankstutzen tiefer gelegt als links

-
Ich war auch mit dem Mondeo in Kroatien auf Urlaub, aber wer stiehlt denn schon einen 2007er?
Ich hab' nur einen Parkrempler auf einer Autobahnraststätte abbekommen - natürlich mit Fahrerflucht. -
-
-
Ist bei meinem nach dem Ölwechsel auch immer so. Ich glaube das dauert ein Weilchen, bis der Ölfilter einen halben Liter aufgenommen hat.
-
Deswegen:
Schon mal mit Vollgas auf der Bahn gefahren? Und dann an der Ausfahrt gestoppt? Und jetzt geht das brave Auto aus
-
Warum schaltest du die Start-Stopp-Automatik nicht einfach aus? Die ist doch nur dazu da, damit die Hersteller ihre Durchschnittsverbräuche runter bekommen. In der Praxis finde ich das einfach nur Sch...