Beiträge von linza4
-
-
Hier sind aber außer dir noch andere unterwegs

-
Ja, und unsere Seen haben so ziemlich das sauberste Badewasser. Und es gibt unzählige Badeseen...
-
wir sollten alle immer einen Reserve-Turboschlauch mitführen
Kann mir einer sagen, welcher der beiden folgenden Kandidat für Risse ist?
http://www.kimmerle-onlineshop.de/fahrzeugtyp/an…-2007-2010.html
http://www.kimmerle-onlineshop.de/fahrzeugtyp/sc…-2007-2010.html -
Na, dann schau dir das auch mal an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Linzer_Auge
http://www.rezeptewiki.org/wiki/Linzer_Schnitzel
Guten Appetit!
-
ist halt auch schön Ossi-Like
Ja, früher beim Trabi konnte man noch alles selbst machen (was ist ein Pannendienst?)

-
Welche Drogen nimmst Du um das auf Dauer auszuhalten?
Naja, in Wirklichkeit fahren die meisten bei uns eh 10 bis 20 km/h schneller als erlaubt. Am meisten wird auf den Bundesstraßen geheizt (Limit 100), weil da die wenigsten Radarkontrollen erfolgen. Festblitzer gibt's fast nur in Ortsgebieten und auf Autobahnen. Leider hat mich vor kurzem nachts eine fast leere dreispurige Autobahn wieder mal verleitet, meinen Motor etwas durchzupusten, und ich wurde zum ersten Mal von vorne geblitzt, weil ich Depp mein Navi mit dem Radarwarner ausgeschaltet hatte. In einem Monat werde ich sehen, wie teuer es wohl wird. Die Von-Vorne-Blitzer haben sie extra wegen euch installiert, weil sie euch ja sonst nicht strafen können. Früher wurde bei uns nur von hinten geblitzt. Also nachts ist das schon extrem unangenehm. Für ein paar Sekunden konnte ich überhaupt nichts mehr sehen. Gut, dass kein Verkehr vor mir war.
-
ich muß ja am Mondi festhalten. Sonst gibt's kein Kelbra 2016,17,18....
Kannst ja auch mit einem Mk5 kommen, soferne er nicht wieder ein Montagsauto ist (Baudatum im ETIS prüfen). Mein Beileid. So viel Pech ist wirklich schon wie verhext. Schön langsam habe ich aber auch das Gefühl, wir sollten alle immer einen Reserve-Turboschlauch mitführen.
-
-
Ach ja: Sollte das Problem die aktive Wegfahrsperre nach Batterieausfall sein, sollte eine kompetente Fordwerkstatt Abhilfe schaffen können:
Keyless Go schlüssel kaputt.Ursache für den einmaligen Batterieausfall kann jedoch vieles sein.
-
Ok. Wg. des Beifahrerfensters eine Hilfe:
Der Einklemmschutz spricht an. Mir passiert das im Sommer immer wg. meiner eingebauten Windabweiser. Dann muss man den Fensterheber wie folgt neu anlernen: Fensterheber nach oben antippen, Fenster geht wieder auf, das Ganze nochmals, dann beim dritten Mal nach oben ziehen und draufbleiben, bis das Fenster ganz schließt. -
Habe ich mir schon gedacht, dass du dich mit Cosworth prima verstehen wirst

-
Wir werden uns wohl kaum zufällig begegnen, da ich den ganzen Tag im Büro war und sich mein Mondi gerne in Tiefgaragen "versteckt".
Und Linz ist außerdem nicht gerade klein. Mit Comics hab' ich es leider nicht so. Das AEC (Ars-Electronica-Center) an der Donau ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Die haben da jetzt eine Riesen-Leinwand mit 16x9m in 8K-Auflösung (irgend eine Chirurgie-Vorführung - frag mich nicht genau). -

Lass mich raten: Wenn du nicht der Benny bist, dann bist du die werdende Mutter. Glückwunsch!
-
Bitte die Suchfunktion benutzen. Zu all diesen Themen gibt es hier schon -zig Threads.
-
So. Im Urlaub Rückfahrkamera unter dem Nummernschild mit Anfangsschwierigkeiten eingebaut. Dann gesamte Innenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung gegen Hypercolor-LEDs mit 4000K getauscht. Handschuhfach und Fußraum waren allerdings ein schönes Gefummel. Aber jetzt weiß ich endlich, was hell ist - vor allem im Kofferraum

P.S.:
Kelbra war für mich leider nicht drin. Muss mich gerade intensiv um meinen altdeutschen Langhaar-Schäferwelpen kümmern. Sein Vater ist übrigens auch ein Ossi... -
nach freibrenn
Was bitte wird bei einem Benziner freigebrannt?

-

Hoffentlich bombardieren dich die Kollegen nicht mit zu vielen Anfragen nach Teilenummern

-
Kurbelwellengehäuse
Wieder mal etwas Neues nach den brummenden Druckwandlern. Man hört halt irgendwie immer, dass unsere Autos tatsächlich leben

-
die Sau
Ich muss doch schon sehr bitten. Wie sprichst du denn über unsere Lieblinge?