Gibt sicher bald eine TSI von Ford: Fahrer-Gewicht reduzieren 
Beiträge von linza4
-
-
Hmm, was sagen Nostradamus, das Buch der Offenbarung oder die Mayas dazu?
Ach so, letztere fallen weg, da ja die Welt schon 2012 unterging...
-
Hatte der Wagen evtl. sogar einen Unfall? Das mit dem Airbag und den Türen ist doch sehr merkwürdig.
-
Wassereintritt?
-
Wenn du wieder zum Händler fährst: Schau gleich mal, ob es beim Mk5 knackt

-
Vielleicht hat er ja sein Apfel-Dingsbums einfach versehentlich verbogen

-
Die fliegt nur auf den Mk5 - nicht den Fahrer

-
Wie transportiert ihr eigentlich den Weihnachtsbaum?
Mein Baum ist klein genug für den Turnier-Kofferraum

-
zum Preis der 2 Liter natürlich
Von dem Gewinn kann mancher Dealer wohl nur träumen.
Warum bietest du die 18 überschüssigen Liter nicht hier bei uns vergünstigt an? -
-
schon bei 28000km
Habt ihr Schlaglochpisten?
-
ohne
Anzeige wird selbst hier die POLIZEI wohl eher nicht begeistert sein ...Es gibt keine Vorschriften für Displays - so lange der Tacho noch analog ist. Und selbst wenn im Display (wie beim Mk5) kann man sich die gefahrene Geschwindigkeit immer noch von einem Navi mit GPS anzeigen lassen.
-
Ein verspätetes
auch von mir! -
Und das das Geld in neue Strassen gesteckt wird,da fällt unseren "guten" Politikern in paar Jahren sicher wieder eine neue Abgabe ein.
"Soli 2.0"?

-
Evtl. ist ja auch der DPF-Differenzdrucksensor gemeint. Außerdem dachte ich, dass die Autos seit dem Facelift Euro 5 sind.
-
Hihi, die exakt gleiche Diskussion hatten wir in Österreich vor mittlerweile 17 Jahren. Am Ende zahlten natürlich auch die Inländer drauf und die Maut steigt seitdem jedes Jahr mit der Inflation. Und "zweckgebunden" ist bei uns schon lange ein Fremdwort. Jegliche Steuer verschwindet irgendwo im Schuldensumpf des Staates...
-
-

Bei mir war's genauso. Mk1, Mk3, Mk4. Da will man nichts mehr anderes fahren. Außer Mk5

-
Für jedes Problem gibt es eine Lösung:
-

Ein paar andere Schweizer sind hier schon unterwegs.