Das mit den Reifen rundum ist eine gute Idee. Citroen hat sie mit dem Cactus ja teilweise umgesetzt. Der Schaden ist halb so wild. Es hat nur die Plastikschürze erwischt (ausgehängt und Kratzer). Mit meinem Kunststoff-Spezialwerkzeug habe ich sie leicht wieder eingehängt. Das mit dem Raststätten-Video ist jetzt blöd, da ich mehrere Raststätten aufgesucht habe - teilweise im Ausland.
Beiträge von linza4
-
-
J e d e r Passat sieht für mich aus wie ein Pizza-Lieferwagen

-
Beileid, Spike! Mich hat's heute auf dem Rückweg vom Urlaub auch erwischt. Auf irgendeinem Autobahnparkplatz hat mir einer rechts hinten einen Rempler verpasst und sich vertschüsst. Leider habe ich es erst zu Hause bemerkt, weil ich ja nicht jedesmal ums Auto rumgehe bevor ich wegfahre.
-
Tststs...
Sagt mal, wie heiß isses denn bei euch momentan?
-
auch von mir!An unseren Spike wirst du dich schon noch gewöhnen. Übrigens sieht mein Wagen nach einer Woche Urlaub in Kroatien auch nicht gerade gut aus. Noch dazu hat mir heute auf einem Autobahnparkplatz ein Unbekannter einen Rempler hinten verpasst.
-
Ich habe den einmal gebraucht aber um eine Scheibe ein zuschlagen.
Dafür habe ich im Beifahrer-Fußraum einen Nothammer (mit Gurtschneider) montiert.
-
Damit ein Diesel heiß wird, muss man ihm Leistung abverlangen! Das wird nix im Stand...
-
Was willst'n damit bekämpfen? Ein Partylicht?
-
rechts unter der Schiene für das Rollo
Da ist bei mir rundherum die wasserdichte Hunde-Schutzverkleidung

-
Manchmal frage ich mich, wie das funktioniert, dass die statistische Lebenserwartung immer weiter steigt, obwohl so viele Leute relativ jung sterben.
-
Darum ist er bei mir im hinteren Fußraum.
Genau da wäre mir meiner im Weg. Der ist nicht gerade klein dimensioniert.
-
Du bist schon Opa? Dann Glückwunsch. Bei mir dauert's wahrscheinlich noch ein paar Jährchen. Die Stents in meinen Herzkranzgefäßen lassen sich leider nicht chippen...
-
Genau deswegen werde ich nie im Leben ein Motorrad besteigen und beim Autokauf immer auf alle erhältlichen Sicherheitseinrichtungen achten - nur um das Risiko so gering wie möglich zu halten. Die bisherigen Unfallberichte hier sprechen eher für den Mondeo. Der Vekehr wird immer dichter, und die Wahrscheinlichkeit unschuldig in einen Unfall verwickelt zu werden steigt täglich. Vor drei Wochen starb mein Neffe als Pkw-Mitfahrer, weil der junge unerfahrene Fahrer einem Lkw die Vorfahrt genommen hatte. Er hatte absolut keine Überlebenschance. Traurig aber wahr.
-
Wozu Aufkleber? Hauptsache du weißt, wo er sich befindet. Ich habe meinen übrigens in der Reserverad-Mulde verstaut.
-

Opa-Auto hat zu meinem noch keiner gesagt (welcher Opa lässt denn bitte chippen
). Bisher nur Bewunderung... -
Dass Xenon durch LED ersetzt wurde, verstehe ich ja. Aber warum das jetzt aufpreispflichtig ist, und standardmäßig immer noch Halogen-Funzeln leuchten, bleibt mir ein Rätsel. Die Birnen zu tauschen wird sicherlich wieder eine eigene Wissenschaft (ich sag' nur: drücken und ziehen am Scheinwerfer)...
-

Benziner mit Diesel zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen...
-
mehrheitlich aus Prinzip gegen die Piefkes
Das war früher einmal. Heute sind die Sympathien nicht anders verteilt als in anderen Ländern auch. Ich war z.B. 1990 bei der WM in Italien dabei und habe es diesmal Deutschland nach 24 Jahren ehrlich vergönnt. Argentinien war mir immer unsympathisch, und nachdem Brasilien ja auch am Samstag nochmals so grottenschlecht gespielt hat wie ich es noch nie erlebt habe...
-
Hier in Österreich hatte ich die ruhigste Wochenend-Nacht seit langem, hihi...
-
Ist schon merkwürdig. Heute ist mir auch zum ersten Mal ein leises Rauschen meiner Servo aufgefallen. Vor dem Urlaub mach' ich jetzt aber nix mehr.