Matthies
Ihr Profis solltet den anderen hier aber nicht verschweigen, dass der nicht an Privatkunden verkauft.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMatthies
Ihr Profis solltet den anderen hier aber nicht verschweigen, dass der nicht an Privatkunden verkauft.
Nur durch Spannungsmessung kann man wohl nicht feststellen, ob eine Batterie nicht doch defekt ist. Auch wenn die Ruhespannung i.O. ist, kann die Batterie unter großer Last (wie beim Startvorgang) in einer Sekunde zusammenbrechen. Batterietausch ist übrigens immer die billigste Lösung vor allen anderen Reparaturen.
Es gibt nur Brisbane-Braun. So sieht er aber nicht aus.
Äh, so weit waren wir schon, glaube ich...
Und wie viele Dosen braucht man da für die komplette Dämmung? 
Haben die Radnaben verschiedener Mk4-Modelle von Werk aus unterschiedlich lange Bolzen? Das ist mir neu.
Ich tippe mal auf Parkside-Grün metallic.
Meine haben beweglichen Kegel und kurzen Kopf.
Die beiden Tränendrüsen des Mondi 
Besser für ihn wäre doch tauschen und die mit den Sensoren verkaufen. Gibt sicher Interessenten hier, oder?
Dort sind 163PS (subjektiv für mich) lediglich zu wenig Leistung für das Fahrzeug.
Ist der Kuga nicht leichter als der Mondeo? Ich dachte immer, der wird auf Focus-Plattform gebaut. Gut, der cw-Wert wird durch die Bauweise sicherlich schlechter sein, was sich dann bei höherer Geschwindigkeit bemerkbar macht.
So das mit dem Geruch von Muffig im Auto habe ich auch. Bin aber der Meinung das es nur an feuchten Tagen und wenn ich die Heizung an habe ist.
Kann ich mir nur vorstellen, wenn die Klimatrocknung auf "aus" ist.
was machen die, die regelmäßig einen Vierbeiner im kofferraum sitzen haben
Wasserundurchlässige Schutzverkleidung rundum (von Kleinmetall, Azuga usw.), und regelmäßig mit Spülmittel abwaschen. Reicht völlig.
Bis auf die vier Endrohre sieht dein Wagen exakt aus wie meiner (noch
)
Auf den Fotos sehen die heller als die Rückfahrscheinwerfer aus. Hoffentlich gibt's da keine Probleme mit der Rennleitung.
Was willst du bei der Kunststoff-Lehne abmachen? Die hat doch gar keinen Bezug.
Geil. Endlich wieder ein Turnier ohne Dachreling - und außerdem einer der letzten gebauten Mk4!
Einfach deswegen oder weil es billiger ist? Ich kannte dieses Öl von Total bisher noch nicht.
Wahrscheinlich waren die 0,4 l für die Fritten vom Meister