Streichholzschachtelapp
Genau das dachte ich auch gerade 
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStreichholzschachtelapp
Genau das dachte ich auch gerade 
nicht freigegebene Parameter
Ich glaube, außer Ford selbst kann das kein Mensch feststellen. In welcher Datenbank stehen denn freigegebene Parameter?
Stethoskop
Aber unverzichtbar für einen echten "Autodoktor" 
Das deutsche Wort lautet "Tagfahrlicht" - nicht "Tagesfahrlicht". Damit funktioniert die Suche.
Wieder etwas gelernt. Ich habe die Meldung bisher eh noch nie gesehen.
bravasx hat Recht. Da ist ja nix drauf abgebildet. Es sei denn, du meintest Rumpelstilzchen.
Na, das nenn ich ja preisgünstig.
Für den Motor ist unser Spike1985 Tuning-Spezialist!
Eben. Wie soll das auf der Bühne auffallen, wenn die Hinterachse nicht mit entsprechendem Gewicht belastet wird?
Anzeige wg. Unfallflucht erstatten und Lackspuren des Gegners von der Polizei sichern lassen! Ansonsten wird das teuer...
Wenn er keinen Wasserschlauch hat, dann gib ihm vorsorglich gleich eine Gießkanne mit ![]()
Die Ölwechselmeldung im BC wartet sicherlich nicht, bis man 2.000 km drüber ist, oder? So kann man doch eigentlich keinen Termin verpassen.
Ich hatte zuletzt den Ka 1.2 mit Start/Stop 51kW/69PS als Leihwagen. Für den Stadtverkehr hat's gereicht, nur das Geschaukel und Herumrutschen auf dem Fahrersitz in den Kurven hat mich echt genervt ![]()
Sieht für mich auch so aus, als ob sie bei der Einlagerung mal den Betonboden geküsst haben...
Tippe auf hintere Radlager. Hielten bei meinem Mk3 auch nicht lange.
Bist du auf Schotterstraßen unterwegs?
Hier siehst du den Unterschied:
1) Alufelgen:
http://www.ebay.de/itm/20-Radmutt…=item51bc23c74a
2) Stahlfelgen:
http://www.ebay.de/itm/20-Radmutt…=item2a19257722
Also bei mir ist es immer nur die Sonnenbrille im Brillenfach. Sonst dröhnt da nichts.
Das Rad ist speziell für den Mondeo gefertigt, man benötigt weder Distanzscheiben noch einen Mittellochadapter.